Laden...

tAKiDA - What About Tour? 2022

  • Datum: Samstag, 28. Mai 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Eingang Sandbreite 2  39104 Magdeburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Takida
  • Event teilen:

tAKiDA - What About Tour? 2022 bei popula: Das Event "tAKiDA - What About Tour? 2022" wurde am 28.05.2022 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Wenn du das Event tAKiDA - What About Tour? 2022 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Magdeburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Factory" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. tAKiDA - What About Tour? 2022 ist nur eine von 412 in Magdeburg Kreis Magdeburg und fand an einem Samstag statt. popula listet die Top Events der Woche. tAKiDA - What About Tour? 2022 kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Magdeburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Magdeburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl tAKiDA - What About Tour? 2022, Factory deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere tAKiDA - What About Tour? 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest tAKiDA - What About Tour? 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "tAKiDA - What About Tour? 2022" wurde am Sonntag, 13. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

tAKiDA - What About Tour? 2022, Samstag, 28. Mai 2022, Factory