Laden...

 

Hubert von Goisern

  • Datum: Freitag, 02. September 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 1 33602 Bielefeld

Hubert von Goisern hat nie das gemacht, was von ihm erwartet wurde, und war damit konsequent erfolgreich. Von den Anfängen als Alpenrocker mit dem Hiatamadl über seine Expeditionen nach Tibet und Afrika, die Linz-Europa-Tour auf einem umgebauten Lastschiff bis zum bahnbrechenden Erfolg von Brenna tuats guat. Noch immer steckt Hubert von Goisern voller Ideen und Energie, er bleibt neugierig und fordert sein Publikum heraus. Jedes Mal aufs Neue. Das ist wahrhaftig. Das begeistert.


Hubert von Goisern bei popula: Die Daten zu "Hubert von Goisern" sind auf dem Stand des 02. September 22. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Stadthalle Bielefeld kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am 02.09.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 438 Termine in der Stadt Bielefeld, welche dem Kreis Bielefeld angehört. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bielefeld reicht es mit Hubert von Goisern diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mit Bielefeld hat sich "Hubert von Goisern" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Hubert von Goisern, Stadthalle Bielefeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hubert von Goisern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hubert von Goisern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hubert von Goisern" wurde am Sonntag, 13. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hubert von Goisern, Freitag, 02. September 2022, Stadthalle Bielefeld