Laden...

 

Melissa Etheridge - Open Air

Ich habe lange über den ersten Eindruck dieses Albums nachgedacht, sagt Melissa Etheridge über die Wahl des Titels, der zu ihrem neuen Album The Medicine Show führen soll. Es unterscheidet sich sehr von allen anderen Songs auf dem Album, sagt sie. Aber es hat so viel damit zu tun, wo ich gerade bin.

Und Sie trifft es. Der Song eröffnet das Album mit Power und Kraft, lauten Gitarren, hämmernden Trommeln, angefüllt mit Feuer und Intensität von Produzent John Shanks.

Lasst uns alle zur Medicine Show gehen!

Melissa Etherigde ist eine der weiblichen Rock Ikonen überhaupt. Ihr hochgelobtes gleichnamiges Debüt Album Melissa Etheridge erreichte Doppelplatin. Ihre Popularität gründete sich auf eingängige Songs, wie Bring me some water, No Souvenirs und Aint it heavy, was ihr schließlich den ersten Grammy als beste weibliche Rock Vokalistin einbrachte. Kommerziell und künstlerisch auf den Zenit kam sie mit ihrem vierten Album Yes, I am und den enthaltenen Megahits I am the only one und Come to my window, einem Song voller knisternder Leidenschaft, der ihr schließlich den zweiten GRAMMY bescherte. Mehr als zweieinhalb Jahre hielt sich das sechsfach-Platin Album in den Charts. 2007 bekam Melissa Etheridge auch einen OSKAR für den besten Original Song des Jahres . Am Broadway debütierte sie 2011 als Jimmy in Green Days Rock Oper American Idiot, wo sie Billie Joe Armstrong für eine Woche ersetzte. Ebenso bekam sie einen Stern am Hollywood Walk of Fame.


Melissa Etheridge - Open Air bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Melissa Etheridge - Open Air ist leider schon abgelaufen. 5505 Termine in Dresden und es werden täglich mehr. Melissa Etheridge - Open Air ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Weihnachtsmärkte, Ausstellungen und Party umschauen. Um "Melissa Etheridge - Open Air" zu besuchen, musst du in die Stadt Dresden reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Dresden und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Melissa Etheridge - Open Air, Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Melissa Etheridge - Open Air als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Melissa Etheridge - Open Air zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Melissa Etheridge - Open Air" wurde am Sonntag, 13. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Melissa Etheridge - Open Air, Dienstag, 05. Juli 2022, Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde