Laden...

Heile Welt Open Air

  • Datum: Montag, 01. August 2022 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Geldernsche Str. (Höhe 168)  47506 Neukirchen-Vluyn
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Freunde der Sonne,

Wie ihr hoffentlich schon mitbekommen habt, haben wir den Veranstaltungstermin für das HEILE WELT OPEN AIR auf den 08.08.2020 gelegt. Diesmal verwandeln wir also mitten im Sommer, die in dem kleinen Stück Natur gelegene Location an der Halde Norddeutschland in Neukirchen-Vluyn, in ein Open-Air Gelände mit 3 musikalisch differenzierten Welten. Egal ob Profi-Raver, Gelegenheits-Raver oder alle anderen Partypeople, die sich dem ganzen angezogen fühlen und mal mitfeiern möchten, sind willkommen mit uns eine HEILE WELT zu feiern.

Der große Floor, auch Spundwand genannt, wird sich hauptsächlich den technoiden Klängen hingeben. Mit dickem Soundsystem werden hier ein paar Künstler ihr HEILE WELT Debüt geben. In den vergangenen Jahren hat aber auch der eine oder andere Act so dermaßen überzeugt, dass es in 2020 unumgänglich ist, mit Diesen ein Wiedersehen und Hören zu feiern.

House-Music in vielen Facetten, ist wie der der Name schon sagt, das Thema der Housebude. Ob deep oder high, ob mini oder maximal, alles kann und nichts muss.

Die Waldbühne hat in den letzten Jahren sehr viel positives Feedback gebracht und sich somit zu einem festen Bestandteil des Open Air´s etabliert. Deshalb liegt es nahe, den Genres wie Future Bass, Trap, EDM und Electro wieder einen Space zu geben.

Um den Alltag zu vergessen und mit uns in eine HEILE WELT abzutauchen haben wir musikalisch bestens vorgesorgt. Food & Getränkestände, viel Dekoration und ein zum Abend hin illuminierter Wald sorgen für einen runden Abschluss.


Heile Welt Open Air bei popula: Die Infos zu "Heile Welt Open Air" sind auf dem Stand des 01. August 22. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Heile Welt Open Air ist nur eine von 6 in Neukirchen-Vluyn Kreis Wesel und fand an einem Montag statt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. In der Umgebung von der Location Halde Norddeutschland liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Diese Woche ist Heile Welt Open Air auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Neukirchen-Vluyn. Weitere Städte neben Neukirchen-Vluyn stehen als Veranstaltungsort für Heile Welt Open Air derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Heile Welt Open Air, Halde Norddeutschland deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heile Welt Open Air als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heile Welt Open Air zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heile Welt Open Air" wurde am Sonntag, 13. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heile Welt Open Air, Montag, 01. August 2022, Halde Norddeutschland