Laden...

Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite

PAUL PANZER
MIDLIFE CRISIS
... willkommen auf der dunklen Seite

Dass das Leben kein Ponyhof ist, scheint allgemein bekannt. Doch was die goldene Mitte für uns alle bereit hält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen. Denn sind die Kinder erst erwachsen und die Frau auf Weltreise, heissts auch für Paul Kleiner Mann was nun?

Begleiten Sie Ausnahmekünstler Paul Panzer auf seiner emotionalen Geisterbahn-fahrt durch das Tal der Tränen, durch das wir alle einmal müssen.

Paul Panzer LIVE in der Krise seinen Lebens ... wahrlich zum Totlachen für jeden der nicht drinsteckt!


Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite bei popula: Die Daten zu "Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite" sind auf dem Stand des 23. Oktober 22. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kongress Am Park Augsburg kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite in Augsburg Kreis Augsburg fand am Sonntag, den 23.10.2022 statt. Ein Großteil der 306 Veranstaltungen in Augsburg sind Comedy, Party und Theater. Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Augsburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Aktuell finden wir zu Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite nur Termine in Augsburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite, Kongress Am Park Augsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite" wurde am Sonntag, 13. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite, Sonntag, 23. Oktober 2022, Kongress Am Park Augsburg