Laden...

Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite

  • Datum: Sonntag, 18. September 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßlände 1 85049 Ingolstadt

PAUL PANZER
MIDLIFE CRISIS
... willkommen auf der dunklen Seite

Dass das Leben kein Ponyhof ist, scheint allgemein bekannt. Doch was die goldene Mitte für uns alle bereit hält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen. Denn sind die Kinder erst erwachsen und die Frau auf Weltreise, heissts auch für Paul Kleiner Mann was nun?

Begleiten Sie Ausnahmekünstler Paul Panzer auf seiner emotionalen Geisterbahn-fahrt durch das Tal der Tränen, durch das wir alle einmal müssen.

Paul Panzer LIVE in der Krise seinen Lebens ... wahrlich zum Totlachen für jeden der nicht drinsteckt!


Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite bei popula: Das Event "Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite" wurde am 18.09.2022 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Werkstattbühne" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit Ingolstadt findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Sonntag, den 18. September 2022 begann die Veranstaltung Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Ingolstadt passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kleinkunst, Party und hier erkundigen. Ingolstadt gehört übrigens zum Kreis Ingolstadt. Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite ist diese Woche in Ingolstadt auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite, Werkstattbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite" wurde am Sonntag, 13. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite, Sonntag, 18. September 2022, Werkstattbühne