Laden...

Kaya Yanar - Fluch der Familie

  • Datum: Dienstag, 06. Dezember 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Blumenstraße 41 73033 Göppingen

Der FLUCH der FAMILIE

Unsere Familie können wir uns nicht aussuchen, für manche ist es ein Segen, für andere ein Fluch. Soll man seine Eltern ehren, auch wenn sie bekloppt sind? Auf ihren Rat hören, auch wenn sie nicht wissen, wie man ne Tür auf macht?
Kaya hatte eine spezielle Familie: ein strenger Vater, eine ängstliche Mutter und ein hochintelligenter aber komplizierter Bruder. Dann auch noch der Migrationshintergrund. Er hatte damals nur zwei Optionen: Entweder Komiker oder Klapse.
In der Klapse wollten sie ihn nicht, und Kaya entdeckte die Formel: ComedySchmerz Zeit. Jetzt im besten Alter angekommen, reflektiert Kaya nicht nur über seine Kindheit und Familie, sondern auch über sich und seine zukünftige Familie. Kaya will unbedingt Vater werden und verhindern, dass seine Kinder eines Tages ein Bühnenprogramm schreiben müssen, um ihren Vater zu verarbeiten.
Wird er ein guter Vater sein? Wird er seine Traumata rechtzeitig therapiert haben? Wird er Fluch oder Segen der Familie werden?
Keine Ahnung, aber es wird auf jeden Fall lustig werden, in Kaya Yanars neuem Bühnenprogramm: Der Fluch der Familie, kommst Du, Guckst Du, Lachst Du!

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Apr
     

    Kaya Yanar - Fluch der Familie

    Metropol Theater Bremen, Bremen, 20:00 Uhr, Der FLUCH der FAMILIE Unsere Familie können wir uns nicht aussuchen, für manche ist es ein Segen, für andere ein Fluch. Soll
  • 19
    Apr
     

    Kaya Yanar - Fluch der Familie

    Weser-Ems Halle Oldenburg Gmbh & Co. KG, Oldenburg (Oldenburg), 20:00 Uhr, Der FLUCH der FAMILIE Unsere Familie können wir uns nicht aussuchen, für manche ist es ein Segen, für andere ein Fluch. Soll
  • 20
    Apr
     

    Kaya Yanar - Fluch der Familie

    Sparkassen Arena, Aurich, 20:00 Uhr, Der FLUCH der FAMILIE Unsere Familie können wir uns nicht aussuchen, für manche ist es ein Segen, für andere ein Fluch. Soll
  • 01
    Mai
     

    Kaya Yanar - Fluch der Familie

    Tempodrom, Berlin, 20:00 Uhr, Der FLUCH der FAMILIE Unsere Familie können wir uns nicht aussuchen, für manche ist es ein Segen, für andere ein Fluch. Soll
  • 02
    Mai
     

    Kaya Yanar - Fluch der Familie

    Volkswagen Halle, Braunschweig, 20:00 Uhr, Der FLUCH der FAMILIE Unsere Familie können wir uns nicht aussuchen, für manche ist es ein Segen, für andere ein Fluch. Soll

  • Empfiehl Kaya Yanar - Fluch der Familie, Stadthalle Göppingen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kaya Yanar - Fluch der Familie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Kaya Yanar - Fluch der Familie zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Kaya Yanar - Fluch der Familie" wurde am Sonntag, 13. Februar 2022 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Kaya Yanar - Fluch der Familie, Dienstag, 06. Dezember 2022, Stadthalle Göppingen