Laden...

basta - In Farbe

  • Datum: Samstag, 21. Mai 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Marktscheune 1  96103 Hallstadt
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: basta
  • Event teilen:

Ein Zuviel an Grau musste man von basta noch nie befürchten. Beständig versorgen uns die fünf Jungs im besten Alter mit lebensprallen Liedern, umwerfend komischen Geschichten und feinsinnigen Balladen und arbeiten so unentwegt an der kulturellen Kolorierung für eine Bunte Republik.

Dass das a cappella, also nur mit Stimmen geschieht, ist dabei fast schon Nebensache. Ganze Orchester und Bands entstehen vor den inneren Augen und Ohren des Publikums. Auch hier ist es der (musikalische) Farbenreichtum, der souveräne Zugriff auf alle erdenklichen Genres und Stilrichtungen, der basta so auszeichnet.

Diese irrwitzigen und doch so passenden Kombinationen sind neben ihrer umwerfenden Bühnenpräsenz so etwas wie bastas Markenzeichen.

Dass es manchmal schwer ist, dieses Leben, davon wissen und singen sie. Aber sie zeigen uns, dass wir das Recht haben, über all die Zumutungen zu schmunzeln.

Sie gewinnen jeder schmerzlichen, traurigen oder auch nur banalen Situation einen neuen Blickwinkel ab und machen ihn damit schöner. Und was einem den einen oder anderen Tag normal, alltäglich und grau erschienen haben mag, das sieht man spätestens nach dem Besuch einer basta-Show: in Farbe.


basta - In Farbe bei popula: Vor 705 Tagen war basta - In Farbe, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche basta - In Farbe und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hallstadt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturboden Hallstadt" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Glaubst du daran, dass basta - In Farbe das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hallstadt hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. basta - In Farbe ist nur eine von 97 in Hallstadt Kreis Bamberg und fand an einem Samstag statt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl basta - In Farbe, Kulturboden Hallstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere basta - In Farbe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest basta - In Farbe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "basta - In Farbe" wurde am Sonntag, 13. Februar 2022 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

basta - In Farbe, Samstag, 21. Mai 2022, Kulturboden Hallstadt