Laden...

Andreas Rebers - Ich helfe gern

  • Datum: Samstag, 02. Juli 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alter Teich 7 08527 Plauen

Wenn Onkel Andi zu Besuch kommt, ist allenthalben große Freude und Heiterkeit im Saal. Aber warum?? Rebers ist kein Narr und hasst Clowns. Und wenn man genau hinschaut, erkennt man auch warum. Nachdem die Weisen die Burg verlassen haben, erobern die Narren die Zinnen und überall wird es lustig. Und damit das alles eine coole performance hat, werden wir informativ unterhalten oder unterhaltsam informiert. Hat hier jemand Angst vor der Wahrheit?? Oder sind wir alle schon dem Wahn verfallen? Neulich konnte man lesen, der Rebers hilft uns die Angst zu nehmen. Vor allem die, vor uns selbst. Und man sah, dass es gut war!


Andreas Rebers - Ich helfe gern bei popula: Am 02. Juli 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Andreas Rebers - Ich helfe gern der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 656 Tagen in Plauen. Am 02.07.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 159 Termine in der Stadt Plauen, welche dem Kreis Vogtlandkreis angehört. Andreas Rebers - Ich helfe gern belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Plauen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Plauen, denn es gibt zusätzliche Termine in Mannheim, wo dieses Event auch stattfinden wird. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Sep
     

    Andreas Rebers - Ich helfe gern

    Capitol Mannheim, Mannheim, 20:00 Uhr, Neues vom Moral-Weltmeister Was ist das Leben? Zufall? Witz, oder eben doch nur ein Geschaäft? Um diese Frage geht es in
  • Empfiehl Andreas Rebers - Ich helfe gern, Malzhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Andreas Rebers - Ich helfe gern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Andreas Rebers - Ich helfe gern zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Andreas Rebers - Ich helfe gern" wurde am Sonntag, 13. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Andreas Rebers - Ich helfe gern, Samstag, 02. Juli 2022, Malzhaus