Laden...

Stepfather Fred

  • Datum: Samstag, 26. März 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ludwigstrasse 34 86152 Augsburg

Immer auf mit durchgedrücktem Gaspedal unterwegs und dann urplötzlich die allumfassende Vollbremsung. Aber die Allgäuer Rockband Stepfather Fred wäre nicht Stepfather Fred, wenn man sich im Selbstmitleid baden würde.

Keine Liveshows? Kein Problem, dann wird das neue Album eben kurzerhand live eingespielt, um den Fans das pure Erlebnis in die heimische Hifi-Anlage zu liefern. Über 450 Liveshows hört man dann halt auch raus! Und außerdem haben die Leute eh immer gesagt, dass es live irgendwie mehr rockt wie auf Platte warum auch immer. Jetzt definitiv nicht mehr!

Quarantäne? Nicht für die Band, aber für den Tourbus! Tag und Nacht wurde beim KFZ-Doktor geschraubt, um das geliebte Kilometermonster wieder fit zu kriegen. Schließlich wird das neue Album nach der Zwangspause auf den Bühnen Europas präsentiert. Und dazu gehört das Stepfather Fred standartmäßige Shuttle einfach dazu.

Also anschnallen, Augen auf und Ohren gespitzt. Der unaufhaltsame Stepfather Fred Rock´n´Roll Train ist noch lange nicht an der Endstation.

29.10.2021 - New Album Like the Sea constantly moving constantly drowning


Stepfather Fred bei popula: Die Veranstaltung Stepfather Fred ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 760 Tage her. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "SoHo Stage" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Augsburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 302 in der Stadt Augsburg - Teil des Kreis Augsburg, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Party und Theater zu finden sind. Wem Augsburg zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Düsseldorf setzen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 14
    Nov
     

    Stepfather Fred

    Pitcher, Düsseldorf, 19:00 Uhr, LIKE THE SEA mit ihrem fünften Album legen die Heavy-Alternative-Rocker Stepfather Fred die Messlatte nicht nur erneut höher, sondern
  • Empfiehl Stepfather Fred, SoHo Stage deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stepfather Fred als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Stepfather Fred zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Stepfather Fred" wurde am Samstag, 12. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Augsburg

    Alle Themen in Augsburg

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Stepfather Fred, Samstag, 26. März 2022, SoHo Stage