Laden...

Mike Toole - Acoustic Christmas Tour

  • Datum: Freitag, 02. Dezember 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Langer Garten 1 31137 Hildesheim

Songwriting ist für mich die einzige Kunstform, die es mir ermöglicht, persönliche Erfahrungen und meine Sicht auf die Welt auszudrücken.

Mike Toole, geboren in London, ist ein Singer-Songwriter, der auf viele musikalische Stationen zurückblicken kann: u.a. als Songwriter für verschiedene internationale Bands, Hauptdarsteller im Musicalerfolg Hair und im Vorprogramm für Künstler wie Eric Clapton und Joe Cocker.

Ein Songpoet, der sich selbst treu geblieben ist.

Bei seinen Solo-Liveshows interpretiert er mit außergewöhnlicher Stimme sowohl bekannte als auch eigene Songs ein Genuss für jeden Musikliebhaber, abseits des Mainstream-Pop.

Zudem kann er hunderte Konzerte in vielen Ländern (England, Spanien, Deutschland, Griechenland und Ägypten) vorweisen.

Bei seinen Konzerten präsentiert er Stücke aus seinen Alben (u.a. Telling Stories, Rabbit Moon & Beautiful Day), die sowohl auf CD als auch bei allen Streaming-Portalen erhältlich sind.
Weitere Infos auf der Website von Mike Toole


Mike Toole - Acoustic Christmas Tour bei popula: Die Veranstaltung Mike Toole - Acoustic Christmas Tour ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 510 Tage her. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Kulturfabrik Löseke an. In der näheren Umgebung findest du auch . Allen die außerhalb von Hildesheim wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mike Toole - Acoustic Christmas Tour ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hildesheim. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mike Toole - Acoustic Christmas Tour ist nur eine Veranstaltungen von 47 in Hildesheim Kreis Hildesheim und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Hildesheim sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und . Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Mike Toole - Acoustic Christmas Tour, Kulturfabrik Löseke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mike Toole - Acoustic Christmas Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mike Toole - Acoustic Christmas Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mike Toole - Acoustic Christmas Tour" wurde am Samstag, 12. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mike Toole - Acoustic Christmas Tour, Freitag, 02. Dezember 2022, Kulturfabrik Löseke