Laden...

Monet192

Monet192
Hochgeladen von: eventim

Monet192 Electus Tour

Dass Monet192 ein unbändiges Arbeitstier ist, dürfte Szenekennerinnen mittlerweile bekannt sein. Auf sein Debütalbum Four Seasons aus 2021 ließ der Sankt Gallener im Juli diesen Jahres den von Kriti-kerinnen hoch gelobten Achtzehnteiler Champions Club folgen. Und nun, im Spätherbst 2022 - der Hype um Champions Club scheint erst seit wenigen Wochen peu à peu abzuflachen - kündigt Monet schon das nächste Großprojekt an: Electus. Einmal mehr hat sich Karim Russo innerhalb kürzester Zeit auf kreativer und technischer Ebene herausgefordert und gesteigert, Melodienspiel und Rap-Parts gleichermaßen aufs nächste Level gehievt und seine Hooks im selben Atemzug bewusst simplifiziert. Am Ende eines Marathons, den Monet gesprintet zu sein scheint, steht ein Album, das leichtfüßig zwi-schen den Welten tanzt - Electus fusioniert Beziehungsachterbahn und Flex, Sommer und Winter, Rap und Gesang, Abfuck und Glamour.

Monet192 hat sich im Zuge seines neuen Albums ein weiteres Mal spürbar gesteigert - auch in der prä-zisen und mittlerweile beinahe blinden Zusammenarbeit mit Stamm-Producer Maxe. Seine Wachstums-kurve wird weiterhin organisch in Richtung Himmel verlaufen, während am Karriere Fundament schon lange nicht mehr zu rütteln ist. Monet muss keinem mehr was beweisen, tut es auf Electus aber dennoch - und zwar in vielerlei Hinsicht


Monet192 bei popula: Seit dem 24. März 23 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Monet192 ergänzt. Mit 3052 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Oper, Comedy und Konzerte, ist Monet192 am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 24. März 23 stattfand. Monet192 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in München, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in München genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Monet192" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Technikum (im Werksviertel Mitte) anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Monet192, Technikum (im Werksviertel Mitte) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Monet192 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Monet192 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Monet192" wurde am Samstag, 12. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Monet192, Freitag, 24. März 2023, Technikum (im Werksviertel Mitte)