Laden...

Russisches Konzert - Chanson Goda

  • Datum: Samstag, 23. April 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Waldstraße 312 63071 Offenbach am Main
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Ein großes Fest für alle Liebhaber inniger Lieder. Der berühmte russische Radiosender Radio Chanson lädt Sie zum Galakonzert der Chanson des Jahres-Preisträger ein. Das wird ein fantastischer Abend, erfüllt mit Liebe zum Leben, Tanzen und Singen mit weit geöffneten Herzen!

Die aufrichtigsten und innigsten Kompositionen der letzten Jahre sowie die warme und romantische Atmosphäre werden dieses Konzert unvergesslich machen. Viele beliebte Künstler werden dieses Konzert in ein Fest verwandeln:

Oleg GASMANOW

TROFIM

Michail BUBLIK

Igor TALKOW Junior

Viktor KOROLJOW

Band LESOPOWAL

Band ROSHDESTWO

Band Sultan Uragan mit dem Hit Wir fahren in die Disco

sowie ein SUPERSTAR, dessen Namen wir in Kürze bekanntgeben werden, aber auch viele andere Stars!

Nach Angaben des Radiosenders gab es in Deutschland schon lange kein Konzert dieses Ausmaßes: Wir beschlossen die beliebten Songs unserer Zuhörer mit dem dankbaren deutschen Publikum zu teilen. Jährlich zeichnen wir die besten Chanson-Künstler aus, und jetzt ist es an der Zeit, diese Künstler dem Publikum in Deutschland vorzustellen. Wir sind uns sicher, dass diese Lieder in Ihrer Seele Anklang finden werden, denn gute Musik kommt immer vom Herzen. Der Radiosender Radio Chanson lädt Sie herzlich zu diesem grandiosen Fest ein.

Es sei erwähnt, dass der Musikpreis Chanson des Jahres einmal im Jahr für besondere Leistungen in diesem Musikgenre verliehen wird. Dabei werden die besten Künstler und die besten Songs nicht von einer namhaften Jury, sondern von den Radiozuhörern gewählt. Es gibt eine jährliche Abstimmung des Radiosenders und die Liebhaber dieses herzlichen Musikstils geben ihre Stimmen den beliebten Interpreten und Songs. Die erste Siegerehrung fand 2002 auf der Bühne des Staatlichen Kremlpalasts statt und seitdem wurde der Konzertsaal im Kreml zum ständigen Austragungsort dieser Preisverleihung.

Wir warten auf Sie zum Galakonzert der Chansons des Jahres-Preisträgers in Deutschland!


Russisches Konzert - Chanson Goda bei popula: Das Event "Russisches Konzert - Chanson Goda" wurde am 23.04.2022 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 68 in der Stadt Offenbach am Main - Teil des Kreis Offenbach am Main. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Stadthalle Offenbach sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Diese Woche ist Russisches Konzert - Chanson Goda auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Offenbach am Main. Um "Russisches Konzert - Chanson Goda" zu besuchen, musst du in die Stadt Offenbach am Main reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Russisches Konzert - Chanson Goda, Stadthalle Offenbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Russisches Konzert - Chanson Goda als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Russisches Konzert - Chanson Goda zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 1 Kommentar

Lina   06.04.2022 | 22:42 Uhr

Russisches Konzert????? Oleg Gasmanow, der der engste Putins Freund ist, und immer dort singt, wo Putin auftritt??????

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Russisches Konzert - Chanson Goda" wurde am Samstag, 12. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Russisches Konzert - Chanson Goda, Samstag, 23. April 2022, Stadthalle Offenbach