Laden...

Reinhold Beckmann Duo - Auf Herz wär was gegangen

  • Datum: Samstag, 22. Oktober 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Steckengasse 308 84034 Landshut

Reinhold Beckmann Duo - Auf Herz wär was gegangen
Hochgeladen von: eventim

Reinhold Beckmann ist nicht nur ein hervorragender Journalist und Moderator, sondern auch SingerSongwriter mit Herzblut und feinem Gespür für gutes Geschichtenerzählen. Charmant, nachdenklich und angenehm selbstironisch. Wenn er gesellschaftliche und politische Themen aufgreift, tut er dies präzise und eindringlich, aber ohne moralischen Zeigefinger. Beckmann holt die Menschen ab mit seiner Musik, ist mit ihnen im Gespräch. Er beeindruckt mit gefühlvollen Balladen ebenso wie mit kraftvollen, fast rockigen Nummern. Das gilt umso mehr, wenn er im Duo und unplugged unterwegs ist.

Beckmann lässt einen an den besseren Stephan Sulke denken und an Reinhard Mey natürlich, aber auch an Paolo Conte oder Adriano Celentano. Mal sentimental, mal zärtlich, mal scharf. Die Themen auch ...


Reinhold Beckmann Duo - Auf Herz wär was gegangen bei popula: Die Veranstaltung Reinhold Beckmann Duo - Auf Herz wär was gegangen ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 523 Tage her. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Salzstadl" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 22.10.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 59 Termine in der Stadt Landshut, welche dem Kreis Landshut angehört. Heute wurde Reinhold Beckmann Duo - Auf Herz wär was gegangen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Landshut. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Reinhold Beckmann Duo - Auf Herz wär was gegangen, also bleibt ein Besuch in Landshut unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Reinhold Beckmann Duo - Auf Herz wär was gegangen, Salzstadl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reinhold Beckmann Duo - Auf Herz wär was gegangen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Reinhold Beckmann Duo - Auf Herz wär was gegangen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Reinhold Beckmann Duo - Auf Herz wär was gegangen" wurde am Samstag, 12. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Reinhold Beckmann Duo - Auf Herz wär was gegangen, Samstag, 22. Oktober 2022, Salzstadl