Laden...

Sparkassen Open Air

  • Datum: Freitag, 19. August 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Wolfsbergweg 2 08525 Plauen

SPARKASSEN OPEN AIR: Die Sommerparty mit Schlagerstars der Extraklasse

Mit dabei: Ross Antony, Ella Endlich & Band, Julian Reim, HIT RADIO SHOW und PS-Lotterie Showballett Moderation: Stephan Baier

Am Freitag, dem 20. August 2021, steigt im Parktheater Plauen die zweite Open Air-Party der Sparkasse Vogtland. Die Gäste dürfen sich auf ein vierstündiges Showprogramm mit hochkarätigen Künstlern und Show-Acts freuen.

ROSS ANTONY, ELLA ENDLICH & BAND sowie JULIAN REIM sind die Stargäste des Abends. Für Partystimmung und Augenschmaus sorgen außerdem die HIT RADIO SHOW und das PS-Lotterie Showballett. Durch das Programm führt Stephan Baier.

ROSS ANTONY

Man kennt ihn als Sänger, Entertainer, Musical-Darsteller, Kaffeebesitzer oder Dschungel-könig Ross Antony überrascht immer wieder mit seiner Vielseitigkeit. Stets dabei ist sein ansteckendes Lachen. Der Karrieredurchbruch gelang Antony als Mitglied der Band Bro´Sis. Danach folgten unzählige Auftritte als Moderator, Juror, Schauspieler und Solosänger. Unverwechselbare Musik und ein Künstler, die zusammen für gute Laune und einen damit verbundenen Ohrenschmaus sorgen.

ELLA ENDLICH

Ein musikalisches Bonbon wenn sie singt geht die Sonne auf. Als Tochter eines Komponisten und Musikproduzenten wurde die Künstlerin immer wieder vom Erfolg überrollt. Der große Durchbruch gelang der Sängerin mit dem Song Küss mich, halt mich zur Musik des Märchenfilms Drei Haselnüsse für Aschenbrödel. Seit 2015 gibt es ein neues Produzententeam um Ella Endlich. Seither erlebt man die begnadete Sängerin soundmäßig in neuem Gewand, einfach mit noch mehr Adrenalin.

JULIAN REIM

Julian Reim ein Name, der in der deutschen Musiklandschaft ganz bestimmt auf hellhörige Ohre stößt. Fast 9 Jahre ist es her, als der damals 13-Jährige seinen Vater Matthias Reim bei einem Auftritt in der Show Willkommen bei Carmen Nebel überraschend zur Seite stand und sein musikalisches Talent offenbarte. Schon dort ließ sich erahnen, dass Julian auch den Weg eines Vollblutmusikers einschlagen könnte. Heute konzentriert sich der 22-Jährige ganz allein auf sein musikalisches Herz und die Message, die er als Newcomer mit der Welt teilen möchte. Mit dem Song Grau erhält man den ersten Eindruck vom kreativen Schaffen dieses hochtalentierten Künstlers und man erkennt schnell einen eigenen gereiften Stil.

HIT RADIO SHOW

Acht Musiker begeistern mit rund 200 Kostümen, Perücken und Accessoires und bringen über 40 der größten Acts der Musikgeschichte in einer atemberaubenden Show der Superlative auf die Bühne natürlich live. Die Songs, die Kostüme, die Stimmen, alles ist so originalgetreu, dass man glaubt, Bruno Mars, Lady Gaga, Elton John oder Britney Spears leibhaftig vor sich zu sehen. Charmant und witzig moderiert von Eddie Tornado ist die Hit Radio Show ein Garant für energetisches und einzigartiges Entertainment.

PS-LOTTERIE SHOWBALLETT

Die Damen und Herren begeistern durch farbenfrohe Kostüme sowie ausdrucksstarke und Moderne Choreographien.

Feiern Sie einfach mit und lassen sich überraschen. Vielleicht werden Sie Glückspilz des Abends. Unter allen Gästen verlost die Lotteriegesellschaft der Ostdeutschen Sparkassen mbH einen tollen Preis.

Empfiehl Sparkassen Open Air, Parktheater Plauen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sparkassen Open Air als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sparkassen Open Air zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sparkassen Open Air" wurde am Samstag, 12. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sparkassen Open Air, Freitag, 19. August 2022, Parktheater Plauen