Laden...

Dennis aus Hürth - Vol. 3 - Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich!

  • Datum: Samstag, 29. Oktober 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Raiffeisen-Platz 1  52249 Eschweiler

Dennis aus Hürth - Vol. 3 - Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich!
Hochgeladen von: eventim

Nachdem der sympathische Berufsschüler mit seinen Soloprogrammen Leider nein! Leider gar nicht! und Ich seh voll reich aus! großen Erfolg hatte, betritt er nun mit seinem neuen Programm Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich! die Bühnen Deutschlands. Der Transfinanzielle, also ein reicher Typ im Körper einer armen Sau, verbringt viel Zeit in der Wohnung seiner Freundin Larissa das Mädchen. Romantik schreibt er dabei zwar nicht immer richtig, aber auf alle Fälle groß. Dennis aus Hürth geht den Geheimnissen von Partnerschaften auf den Grund und stellt sich die Frage, warum Mädchen so sind wie sie sind. An seiner mit Currysoße verschmierten Hand nimmt der Lebenskünstler das Publikum mit auf eine Reise durch das Leben und erzählt dabei eine Menge Geschichten, die Ihnen sonst wahrscheinlich nicht einmal im Traum einfallen würden.

Mit der Figur Dennis aus Hürth ist Martin Klempnow ein echter Kunstgriff gelungen. Dennis ist längst zu einer Kultfigur geworden und mit Dennis ruft an hat er seinen Platz bei 1 Live gefunden. Wenn er anruft und über tagesaktuelles Geschehen und wichtige und weniger wichtige Tücken des Berufsalltags spricht, ist kein Zwerchfell mehr vor ihm sicher.


Dennis aus Hürth - Vol. 3 - Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich! bei popula: Am 29.10.2022 wurde Dennis aus Hürth - Vol. 3 - Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich! in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -536 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Allen die außerhalb von Eschweiler wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 110 in der Stadt Eschweiler - Teil des Kreis Aachen. Dennis aus Hürth - Vol. 3 - Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich! belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Eschweiler. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Talbahnhof Eschweiler genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Dennis aus Hürth - Vol. 3 - Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich!, Talbahnhof Eschweiler deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dennis aus Hürth - Vol. 3 - Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dennis aus Hürth - Vol. 3 - Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dennis aus Hürth - Vol. 3 - Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich!" wurde am Samstag, 12. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dennis aus Hürth - Vol. 3 - Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich!, Samstag, 29. Oktober 2022, Talbahnhof Eschweiler