Laden...

Herbie Hancock

  • Datum: Donnerstag, 07. Juli 2022 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Schillerplatz 6 70173 Stuttgart

Vom 7. bis zum 17. Juli bestimmen internationale Topstars, Geheimtipps und Newcomer der Jazz-, Blues-, Soul- und Rock-Szene den Rhythmus in der Stadt. Da die Pandemie weiterhin für unsichere Zeiten und Wirbel um die Planungen von Musikern und Veranstaltern sorgt, können die jazzopen im Juli 2021 leider nicht stattfinden. Um das attraktive Programm der jazzopen zu retten, gab es deshalb nur eine Lösung: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Das für Juli 2021 geplante Festival wird in den Sommer 2022 verlegt. Viele Künstler, die in diesem Juli nicht auftreten dürfen, haben für die jazzopen 2022 vom 7. bis zum 17. Juli bereits ihre Zusage gegeben. Denn das ursprüngliche Line-up soll soweit wie möglich aufrechterhalten werden. Um die jazzopen aber trotzdem noch dieses Jahr zu realisieren, soll eine Neuausgabe des Festivals im September stattfinden.

Dank seiner hochklassigen Acts und mittlerweile rund 50.000 Besuchern aus vielen Ländern gehören die jazzopen zu den bedeutendsten Festivals dieser Art in Europa und genießen die Anerkennung von Künstlern und Kennern der Musikszene gleichermaßen. So wurden die jazzopen 2017 als Festivals des Jahres mit dem Live Entertainment Award (LEA-Award) ausgezeichnet. 2018 gab es dieselbe Trophäe für das Konzert des Jahres, ein Auftritt der Gruppe Kraftwerk mit einer Liveschaltung zur Raumstation ISS und Astronaut Alexander Gerst.


Herbie Hancock bei popula: Vor 653 Tagen war Herbie Hancock, eine Veranstaltung aus der Kategorie Festivals. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Altes Schloss" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Stuttgart heraus. Diese Woche reicht es bei "Herbie Hancock" für keinen Rang der Top100. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Am 07.07.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 2913 Termine in der Stadt Stuttgart, welche dem Kreis Stuttgart angehört. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Herbie Hancock stattfindet und Stuttgart ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Herbie Hancock, Altes Schloss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herbie Hancock als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herbie Hancock zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Herbie Hancock" wurde am Samstag, 12. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herbie Hancock, Donnerstag, 07. Juli 2022, Altes Schloss