Laden...

Chris de Burgh

  • Datum: Dienstag, 05. Juli 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kettwiger Straße 36 45127 Essen

Nach den großen Erfolgen seiner seit 2004 sporadisch stattfindenden Solo-Shows geht Chris de Burgh im Sommer 2020 damit in eine weitere Verlängerung. Zwischen dem 3. und 27. Juli wird der irische SingerSongwriter in bislang 15 Städten auf der (Open-Air-)Bühne stehen. In seinen gut zweistündigen Shows bietet der begnadete Entertainer ein Programm, das die Wünsche der Konzertbesucher voll erfüllen wird. Wahlweise am E-Piano sitzend oder stehend mit umgehängter Akustik-Gitarre spielt er seine Songs so, wie er diese einst komponiert hat ursprünglich und auf das Wesentliche reduziert. Ein besonders originales Erlebnis wartet also auf sein Publikum, zumal das Repertoire an Werken aus seiner Feder ebenso umfang- wie facettenreich ist. Nicht fehlen dürfen dabei natürlich Hits wie Lady in red, Dont pay the Ferryman, Where peaceful Waters flow, Missing you oder High on Emotion; daneben präsentiert er jedoch auch diverse Lied-Raritäten aus einer bald fünf Jahrzehnte umfassenden Musiker-Karriere mit mehr als 45 Millionen verkauften Tonträgern. Beste Voraussetzungen für einen unvergesslichen Konzertabend!


Chris de Burgh bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Chris de Burgh ist leider schon abgelaufen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Essen reicht es mit Chris de Burgh diese Woche für keinen Platz der Top100. In der Umgebung von der Location Lichtburg Essen liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am 05.07.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 827 Termine in der Stadt Essen, welche dem Kreis Essen angehört. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wem Essen zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Gersthofen setzen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Chris de Burgh, Lichtburg Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chris de Burgh als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chris de Burgh zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chris de Burgh" wurde am Samstag, 12. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chris de Burgh, Dienstag, 05. Juli 2022, Lichtburg Essen