Laden...

Céline Dion - Courage World Tour

  • Datum: Sonntag, 03. Juli 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Spiridon-Louis-Ring 21 80809 München

Aufgrund der andauernden Corona-Pandemie und der aktuellen Einschränkungen und Bestimmungen für Veranstaltungen, muss Celine Dion mit großem Bedauern den ersten Teil ihrer europäischen Courage World Tour ein weiteres Mal verschieben. Davon betroffen sind auch die fünf deutschen Shows in München, Berlin, Hamburg, Köln und Mannheim, die Corona-bedingt bereits einmal verlegt wurden und zuletzt im Mai und Juni 2021 auf dem Tourplan standen. Die fünf Konzerte hierzulande finden nun vom 12. Juni bis zum 3. Juli 2022 statt.

Für die Ausnahmekünstlerin hat die Sicherheit und Gesundheit ihrer Konzertbesucher weiterhin höchste Priorität. Ihre Fans möchte sie wissen lassen: Wir haben wirklich gehofft, euch alle in diesem Frühjahr in Europa zu sehen, aber offensichtlich dauert es viel länger als wir dachten, bis die Situation sicher ist. Zumindest wissen wir, dass mit den Impfstoffen Hilfe auf dem Weg ist daher sind wir zuversichtlich und fühlen uns wirklich gut mit den neuen Terminen im Jahr 2022. Ich kann es kaum erwarten, wieder auf der Bühne zu stehen und für euch zu singen. Wir haben so viel auf- und nachzuholen, also bitte passt auf euch auf und bleibt gesund, bis wir uns wiedersehen.

Empfiehl Céline Dion - Courage World Tour, München Olympiahalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Céline Dion - Courage World Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Céline Dion - Courage World Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Céline Dion - Courage World Tour" wurde am Samstag, 12. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Céline Dion - Courage World Tour, Sonntag, 03. Juli 2022, München Olympiahalle