Laden...

Johannes Oerding

Johannes Oerding
Hochgeladen von: eventim

Er ist aus der deutschsprachigen Musiklandschaft schlicht nicht mehr wegzudenken! Alle seine Alben sind Edelmetall-prämiert und seine Konzerte finden in stetig größeren Spielstätten statt. Johannes Oerdings aktuelles, sechstes Studio-Album Konturen ist ein Fest aus lässigem Pop, knackigem Elektro, satten Streichern, reduziertem Beat, NDW-Übermut und orchestralem Filmmusik-Pathos. Mit scharfkantigen Texten und Themen, die man so von ihm noch nicht gehört hat, schleifen die selbstbewussten Songs gewaltig am Profil eines Musikers, der noch jede Menge Asse im Ärmel hat. Nach zwei Jahren pandemiebedingt eingeschränkter Live-Aktivität brennen Johannes Oerding und seine perfekt eingespielte Band darauf, Konturen bei seiner gleichnamigen Open Air Tournee endlich seinen Fans auf der Bühne zu präsentieren.

Empfiehl Johannes Oerding, Tollwood Sommerfestival deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johannes Oerding als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johannes Oerding zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Johannes Oerding" wurde am Samstag, 12. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johannes Oerding, Sonntag, 26. Juni 2022, Tollwood Sommerfestival