Laden...

Rafik Schami

Eine poetische Reise durch meine Geschichten

Nur wenige können Geschichten erzählen wie Rafik Schami es kann. Seit über 35 Jahren verteidigt er die mündliche Erzählkunst, malt mit den Farben von Worten, inszeniert er Filme für die Ohren. Unzählige Besucher hat er bei über 2.500 Auftritten in Deutschland, Österreich und der Schweiz fasziniert. Alle, die ihn einmal erlebt haben, möchten ihn unbedingt wiedersehen und seinen farbenprächtigen Erzählungen lauschen, wenn er zum poetischen Spaziergang durch seine Geschichten einlädt.


Rafik Schami bei popula: Die Daten zu "Rafik Schami" sind auf dem Stand des 02. Juli 22. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Luisenpark - Baumhainhalle" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 684 in der Stadt Mannheim - Teil des Kreis Mannheim, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und zu finden sind. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Mannheim, denn es gibt zusätzliche Termine in Bad Vilbel, wo dieses Event auch stattfinden wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Diese Woche ist Rafik Schami auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Mannheim. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Rafik Schami, Luisenpark - Baumhainhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rafik Schami als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rafik Schami zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rafik Schami" wurde am Samstag, 12. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rafik Schami, Samstag, 02. Juli 2022, Luisenpark - Baumhainhalle