Laden...

Rogers

  • Datum: Freitag, 10. März 2023 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Koburger Straße 3 04277 Leipzig
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Rogers
  • Event teilen:

Rogers
Hochgeladen von: eventim

Rogers Rmabazamba & Randale

Eine neue ROGERS-Platte ist immer eine Ansage: so folgt auf Mittelfinger für immer im April 2023 endlich das neue Album Rambazamba und Randale, dessen Titel durchaus als Omen für die kommende Festival-Saison gelesen werden kann. Die vier Jungs aus Düsseldorf stehen mit jeder Menge neuen Songs und großem post-pandemischen LiveHunger in den Startlöchern und manifestieren bereits im Titelsong, welchen Eindruck sie mit dieser Platte hinterlassen wollen: Alle tätowieren sich das R!

Auch wenn sich der deutsche Punkrock anschickt, qua seiner angeborenen linken Gesinnung immer offen für Alle und Jeden zu sein, wissen doch die meisten, die das Genre kennen, dass es eine ganze Reihe von Werten und Vorstellungen gibt, denen man entsprechen muss, um wirklich dabei zu sein. Da haben wir keinen Bock drauf - alles was wir sein wollen, ist echt., behaupten die ROGERS, eine vierköpfige Band aus Düsseldorf. Echt möchten sie sein, ganz bewusst entscheiden sie sich gegen die abgedroschene Pressetext-Phrase authentisch - wohlwissend, dass trotzdem immer noch gilt: wenn es eine Band schafft, diese Authentizität für die eigenen Fans wirklich spürbar zu machen, hat sie die besten Chancen, eine Fanbase zu gewinnen, die ihr jahrelang treu bleibt. Und ja, die ROGERS sind eine Band, die genau das schafftt: gegründet in 2007, können sie inzwischen fünf Studioalben und fast 1000 Live-Shows auf ihrer Vita listen. Für Artur, Chri, Dom und Elias hatte Relatability oberste Priorität, lange bevor sich Social Media Managerinnen dieses Buzzword an der Siebträger-Maschine oder im Zoom-Meeting zuwarfen: in ihren Songs geht es um den Alltag, mit allen seinen Höhen und Tiefen. Es geht um den echten Alltag, nicht den kitschig zu einem mystifizierten Leben verklärten Alltag, es geht um das liegengebliebene Auto, den Hundehaufen unter den Schuhen, es geht um den beschissenen Chef, ums Nicht-Arbeiten-Wollen und um die falsche Berufswahl des besten Kumpels - geschrieben auf eine Art und Weise, die Alle verstehen und Jeder fühlt.

Ihr fünftes Studioalbum, mit dem sie im April 2023 auf die Bühnen der Clubs und Festivals zurückkehren, widmen sie genau diesen Fans, die sie nun so lange und vor allem durch zwei harte Pandemie-Jahre begleitet haben: Rambazamba & Randale - man ist endlich wieder vereint unter dem großen R


Rogers bei popula: Der Termin Rogers fand schon vor 410 Tagen statt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Conne Island" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Freitag, den 10. März 2023 begann die Veranstaltung Rogers. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Leipzig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Oper und Party hier erkundigen. Leipzig gehört übrigens zum Kreis Leipzig. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Leipzig belegt Rogers keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du nicht aus Leipzig kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Rogers gibt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Rogers, Conne Island deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rogers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rogers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rogers" wurde am Samstag, 12. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rogers, Freitag, 10. März 2023, Conne Island