Laden...

Atze Schröder - Echte Gefühle

  • Datum: Samstag, 04. März 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ostwennemarstraße  59071 Hamm

Atze Schröder geht mit Echte Gefühle in die Verlängerung

Alles Lüge sagte schon Rio Reiser, der König von Deutschland. Nichts ist mehr echt: Fake News, gefilterte Selfies, alternative Fakten, getürkte Software. Jeder tut nur noch so als ob, alle bluffen. Es gibt keine Lauer, auf der wir nicht liegen. Wirr ist das Volk. Da kann nur noch einer helfen: Atze Schröder mit seinem brandneuen Programm Echte Gefühle.

Nach einer furiosen Previewtour 2019 füllt die lebende Legende und der King of Comedy derzeit die großen Hallen der Republik. Und aufgrund des Erfolges geht der Gralshüter aller Pointen weiter auf Tour.

Mit Echte Gefühle zeigt sich Atze wieder in Bestform. Nie war er wichtiger als heute, denn in seinem neuen Programm spricht der Beichtvater der Emotionen über Wahrhaftigkeit. Denn Atze weiß: Statistisch gesehen geht es uns spitze, nur vom Feeling her haben wir kein gutes Gefühl. Männer und Frauen kommen abends von der Arbeit erschöpft nach Hause, aber nur noch Alexa und Siri wollen miteinander kuscheln. Die Jugend guckt derweil manisch aufs Handydisplay und macht die Robbe.

Atze Schröder entlarvt die falschen Fünfziger. Predigt Blut, Schweiß und Tränen. Atze preist das Drama und legt der Nation das Humor-Trostpflaster auf die Seele. Erfüllt die Sehnsucht nach den wichtigen Dingen des Lebens: wahre Liebe, richtige Freundschaft, ehrliches Lachen. Denn keiner weiß besser als Atze: Gefühle aus dem Leben raus lassen bringt gar nichts denn echte Gefühle kommen immer wieder zurück. Atze Schröder Tränen vor Lachen. Aber echt!


Atze Schröder - Echte Gefühle bei popula: Atze Schröder - Echte Gefühle ist vorüber - und das seit 412 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Westpress Arena Hamm. Samstag, den 04. März 2023 begann die Veranstaltung Atze Schröder - Echte Gefühle. Um "Atze Schröder - Echte Gefühle" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamm reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamm ist Atze Schröder - Echte Gefühle in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Atze Schröder - Echte Gefühle, Westpress Arena Hamm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Atze Schröder - Echte Gefühle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Atze Schröder - Echte Gefühle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Atze Schröder - Echte Gefühle" wurde am Samstag, 12. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Atze Schröder - Echte Gefühle, Samstag, 04. März 2023, Westpress Arena Hamm