Laden...

Nighthawks

Mit dem neuen Live-Album Next to the Roxy beschwören die Nighthawks ein Bild aus vergangenen Tagen.
Köln hatte einst ein Kino, welches Dal Martino und Reiner Winterschladen schlicht Roxy nannten. Es passte thematisch, als auch örtlich in den nächtlichen Plan der zwei Musiker. Noch ehe man sich in das Studio zurückzog, wurden dort häufig Filme geschaut. Das Rattern der Filmspulen begleitete die zwei Nachtfalken zu der an das Kino angrenzenden Bar, wo man sich bei einem Getränk über cineastische Parameter wie Farbe, Bewegung und Licht austauschte. Mit vielfältigen Anregungen im Kopfe wurde anschließend die Studiotüre geöffnet. Das Filmische hallt seit diesen Tagen im Schaffen der Nighthawks nach und ist prägend für das musikalische Werk geworden.


Nighthawks bei popula: Am 12. März 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Nighthawks der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 769 Tagen in Dötlingen. Die genaue Routenplanung zu der Location Veranstaltungshaus Kultur Hinterm Feld kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am 12.03.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 17 Termine in der Stadt Dötlingen, welche dem Kreis Oldenburg angehört. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Dötlingen, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Nighthawks ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dötlingen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Okt
     

    Nighthawks

    Fabrik, Hamburg, 20:00 Uhr, Die Electro-Jazz Formation Nighthawks betritt die Bühne. Die Zeit der Nachtfalken ist gekommen hat sich mit ihren Sounds in die
  • 30
    Nov
     

    Nighthawks

    Veranstaltungshaus Kultur Hinterm Feld, Dötlingen, 20:00 Uhr, Die Electro-Jazz Formation Nighthawks betritt die Bühne. Die Zeit der Nachtfalken ist gekommen hat sich mit ihren Sounds in die
  • Empfiehl Nighthawks, Veranstaltungshaus Kultur Hinterm Feld deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Nighthawks als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Nighthawks zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Nighthawks" wurde am Samstag, 12. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Nighthawks, Samstag, 12. März 2022, Veranstaltungshaus Kultur Hinterm Feld