Laden...

Fiddlers Green

  • Datum: Freitag, 06. Mai 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnerstraße 36 22765 Hamburg

Fiddlers Green
Anniversary Tour 2020
3 Cheers for 30 Years!

Fiddler´s Green, Deutschlands erfolgreichste Irish Speedfolk-Formation, feiert ihr 30. Bandjubiläum: 2020 steht ganz im Zeichen der verrückten Sechs!

Seit mittlerweile drei turbulenten Dekaden zählen Fiddler´s Green nun schon zu den beliebtesten und erfolgreichsten Formationen der europäischen Folk Rock-Szene und haben das gesamte Genre mit ihrem mitreißenden High-Energy-Sound entscheidend mitgeprägt.

Unter dem knackigen Mitmach-Motto 3 Cheers for 30 Years lässt es das süddeutsche Sextett auch demnächst so richtig krachen: Um sich bei ihren treuen Fans für 30 aufregende Jahre zu bedanken, haben sich die Folkrocker etwas ganz Besonderes überlegt: Statt den anstehenden Gründungstag mit einem einzigen großen Jubiläumskonzert zu begehen, wird das ganze Jahr über gefeiert, was das Zeug hält. Willkommen zur großen Anniversary-Party im Speedfolk-Style!

Im April und Mai 2020 zeigen sich Fiddlers Green live zunächst von ihrer akustischen Seite um im Festivalsommer umgehend erneut die massiven Rockn Roll-Qualitäten der Band in den Vordergrund zu stellen. Seinen Höhepunkt und zugleich krönenden Abschluss findet das 3 Cheers for 30 Years-Jubiläumsjahr schließlich ab November 2020 in Form einer großen Clubtour, auf der Fiddler´s Green die deutschen Venues mit einem aktualisierten Best-Of-Set aus alten und neuen Live-Klassikern so richtig auf Betriebstemperatur bringen werden.

Ein Dreifach-Cheers auf 2020 - und auf Fiddler`s Green!

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Fiddlers Green

    Löwensaal, Nürnberg, 20:00 Uhr, Gibt es etwas, was Iren und Franken gemeinsam haben? Eine ganze Menge! Da wäre wohl zu allererst eine ganz besondere Heimatverbundenheit
  • Empfiehl Fiddlers Green, Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Fiddlers Green als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Fiddlers Green zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Fiddlers Green" wurde am Samstag, 12. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Fiddlers Green, Freitag, 06. Mai 2022, Fabrik