Laden...

Peter Maffay & Band

  • Datum: Samstag, 10. September 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ludwig-Erhard-Anlage 1 60327 Frankfurt am Main

Peter Maffay & Band
Hochgeladen von: eventim

Nach unglaublichen zweieinhalb Jahren Pause geht es nun endlich im August und September 2022 wieder los! Was als große Jubiläumstour 50 Jahre Peter Maffay begonnen hat, wird nun mit neuen Songs im Gepäck auch im Zeichen von So Weit stehen. Mit großer Dankbarkeit für all eure Geduld, eure Treue und euer Verständnis fangen wir Anfang August mit den Proben für unsere 19 Arena Shows in Deutschland und der Schweiz an und spielen hierfür am 17.08.2022 in Illingen Saar vorab ein Open Air Warm-Up Konzert! Wir freuen uns unendlich darauf, dass es nun wieder so weit ist und können es nicht erwarten, wieder mitten unter euch auf unserer Gitarrenbühne spielen zu können!

Euer Peter


Peter Maffay & Band bei popula: Am 10. September 2022 angelegt, wurde Peter Maffay & Band der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 593 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Festhalle Frankfurt Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Der Termin Peter Maffay & Band ist in Frankfurt am Main, eine Stadt im Kreis Frankfurt am Main, wo es aktuell 2380 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Comedy und Weihnachtsmärkte. Frankfurt am Main bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Peter Maffay & Band auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Diese Woche ist Peter Maffay & Band auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Frankfurt am Main. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Peter Maffay & Band, Festhalle Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter Maffay & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter Maffay & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peter Maffay & Band" wurde am Samstag, 12. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter Maffay & Band, Samstag, 10. September 2022, Festhalle Frankfurt