Laden...

Peter Maffay & Band

  • Datum: Montag, 29. August 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Roger-Federer-Allee 4  33790 Halle (Westfalen)

Liebe Freunde,

so lange haben wir gehofft, die unterbrochene Tour diesen Herbst fortsetzen zu können. Viel zu lange haben wir auf die Begegnung mit euch verzichten müssen.

Die Open Airs in Dresden und in der Schweiz sind ein erster Schritt in die richtige Richtung. Die vereinzelten Lockerungen sind ein Zeichen, dass auch Hallentouren in absehbarer Zeit wieder möglich sein können. Nordrhein-Westfalen geht mit einem guten Beispiel voran.
Leider haben wir es jedoch mit 10 unterschiedlichen Verordnungen in den Bundesländern zu tun. Aber auch die Regelungen in NRW haben aktuell nur eine Gültigkeit bis zum 17. September. Somit ist es uns nicht möglich, eine Tournee dieser Größenordnung sicher planen und einheitlich durchführen zu können. Aus diesem Grunde müssen wir schweren Herzens unsere Hallentour auf den Februar und März 2022 verschieben.

Wir hoffen, dass euch unser neues Album dabei hilft, die Wartezeit zu überbrücken. Mit neuen Songs im Gepäck wird die Tour 22 dann im Zeichen von So Weit stehen genau zwei Jahre nachdem der Motor gestoppt wurde.

Wir möchten uns bei euch herzlich bedanken für all eure Geduld, eure Treue und euer Verständnis. Wir freuen uns darauf, wenn es dann im Februar 2022 endlich wieder so weit ist.

Euer Peter


Peter Maffay & Band bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Peter Maffay & Band war vor 599 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts OWL ARENA kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Peter Maffay & Band ist nur eine von 45 in Halle (Westfalen) Kreis Gütersloh und fand an einem Montag statt. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Peter Maffay & Band und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Halle (Westfalen). Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Halle (Westfalen) reicht es mit Peter Maffay & Band diese Woche für keinen Platz der Top100. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Peter Maffay & Band, OWL ARENA deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter Maffay & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter Maffay & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peter Maffay & Band" wurde am Samstag, 12. Februar 2022 von koeln.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter Maffay & Band, Montag, 29. August 2022, OWL ARENA