Laden...

Peter Maffay & Band

Peter Maffay & Band
Hochgeladen von: eventim

Nach unglaublichen zweieinhalb Jahren Pause geht es nun endlich im August und September 2022 wieder los! Was als große Jubiläumstour 50 Jahre Peter Maffay begonnen hat, wird nun mit neuen Songs im Gepäck auch im Zeichen von So Weit stehen. Mit großer Dankbarkeit für all eure Geduld, eure Treue und euer Verständnis fangen wir Anfang August mit den Proben für unsere 19 Arena Shows in Deutschland und der Schweiz an und spielen hierfür am 17.08.2022 in Illingen Saar vorab ein Open Air Warm-Up Konzert! Wir freuen uns unendlich darauf, dass es nun wieder so weit ist und können es nicht erwarten, wieder mitten unter euch auf unserer Gitarrenbühne spielen zu können!

Euer Peter

Empfiehl Peter Maffay & Band, Sport- und Kongresshalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter Maffay & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter Maffay & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peter Maffay & Band" wurde am Samstag, 12. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter Maffay & Band, Dienstag, 23. August 2022, Sport- und Kongresshalle