Laden...

Urban Priol - Im Fluss.

  • Datum: Freitag, 04. März 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Erich-Weinert-Straße 27 39104 Magdeburg

Wenn Urban Priol sich lauthals über Politik und Wirtschaft auslässt, dann stehen ihm mit seiner zotteligen Sturmfrisur buchstäblich die Haare zu Berge. 365 Tage lang sammelt der Unterfranke reichlich Futter und findet viel Zündstoff.


Urban Priol - Im Fluss. bei popula: Am 04.03.2022 wurde die Veranstaltung Urban Priol - Im Fluss. in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -782 Tage vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "AMO" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. 421 Termine in Magdeburg und es werden täglich mehr. Urban Priol - Im Fluss. ist nur einer davon. Urban Priol - Im Fluss. ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Magdeburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Das Event in Magdeburg ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Quedlinburg ergänzt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Urban Priol - Im Fluss.

    Palais Salfeldt, Quedlinburg, 19:30 Uhr, Man kann nicht zwei Mal in den gleichen Fluss steigen, sagt Heraklit, alles Sein ist Werden. Man denkt an den Berliner Großflughafen und
  • Empfiehl Urban Priol - Im Fluss., AMO deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Urban Priol - Im Fluss. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Urban Priol - Im Fluss. zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Urban Priol - Im Fluss." wurde am Samstag, 12. Februar 2022 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Urban Priol - Im Fluss., Freitag, 04. März 2022, AMO