Laden...

 

Büromietzen - Eine musikalische Vorzimmer-Soap

BÜROMIETZEN - Eine musikalische Vorzimmer-Soap
von und mit Isabelle Gensior & Cara Ciutan

Lola und Sybille, das klingt wie Rio und Bottrop. Zwei Frauen, die nicht unterschiedlicher sein könnten.

Als Chefsekretärinnen treffen diese beiden Welten aufeinander und das Chaos lässt nicht lange auf sich warten. Lola bringt viel Farbe in das graue Vorzimmer und die gewissenhafte Sybille an ihre Grenzen. Obwohl Lola nicht einmal Kaffee kochen kann, gelingt es ihr mit Charme und Kreativität den Chef zu beeindrucken, was Sybille ganz und gar nicht gefällt.

Mit vielen mitreißenden Songs beantwortet diese Soap alles, was Sie je über Sekretärinnen wissen wollten.
Der ganz normale Wahnsinn zwischen 9.00 und 17.00 Uhr.


Büromietzen - Eine musikalische Vorzimmer-Soap bei popula: Am 31. Dezember 2023 von einem Nutzer angelegt, wurde Büromietzen - Eine musikalische Vorzimmer-Soap der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 116 Tagen in Berlin. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Filmbühne am Steinplatz kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mehr als 12475 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Büromietzen - Eine musikalische Vorzimmer-Soap ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Konzerte und Musical, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula listet die Top Events der Woche. Büromietzen - Eine musikalische Vorzimmer-Soap kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit Berlin hat sich "Büromietzen - Eine musikalische Vorzimmer-Soap" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Büromietzen - Eine musikalische Vorzimmer-Soap, Filmbühne am Steinplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Büromietzen - Eine musikalische Vorzimmer-Soap als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Büromietzen - Eine musikalische Vorzimmer-Soap zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Büromietzen - Eine musikalische Vorzimmer-Soap" wurde am Samstag, 12. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Büromietzen - Eine musikalische Vorzimmer-Soap, Sonntag, 31. Dezember 2023, Filmbühne am Steinplatz