Laden...

Best of Poetry Slam

  • Datum: Samstag, 01. Oktober 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dammtorwall 46 20355 Hamburg

Best of Poetry Slam
Hochgeladen von: WELTKONZERTE

Hamburg gilt seit geraumer Zeit als die Hochburg des Poetry Slam, mit den häufigsten Slam-Veranstaltungen des Landes: Es gibt große und kleine Slams, mal sind sie elegant und klassisch, mal nachdenklich und prosaisch, aber immer grandios. Beim »Best of Poetry Slam« treten die besten Poet:innen des Landes gegeneinander an, diesmal präsentiert von David Friedrich. Am Ende entscheidet wie immer das Publikum – und kürt einen Sieger oder eine Siegerin.


Best of Poetry Slam bei popula: Der Termin Best of Poetry Slam fand schon vor 573 Tagen statt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Laeiszhalle befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wem Hamburg zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Köln und Frankfurt (Oder) setzen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Diese Woche ist Best of Poetry Slam auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Samstag, den 01. Oktober 2022 begann die Veranstaltung Best of Poetry Slam. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Party und Flohmarkt hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Mai
     
  • 17
    Mai
     

    Best of Poetry Slam

    Kleist Forum, Frankfurt (Oder), 20:00 Uhr, Präsentiert von Kampf der Künste Fünf Top-Poet:innen treten beim Best of Poetry Slam gegeneinander an, moderiert von den
  • Empfiehl Best of Poetry Slam, Laeiszhalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Best of Poetry Slam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Best of Poetry Slam zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Best of Poetry Slam" wurde am Samstag, 12. Februar 2022 von WELTKONZERTE im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Best of Poetry Slam, Samstag, 01. Oktober 2022, Laeiszhalle