Laden...

Sarah Lesch Support

  • Datum: Samstag, 22. Oktober 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kronsforder Allee 25 23560 Lübeck

Sarah Lesch ist eine der großen Songwriterinnen der neuen deutschen Liedermacherszene.

Sarah Lesch

Sich berufend auf die Tradition, auf das Geradeheraussprechen, aber mit dem Blick und der Haltung im Jetzt, im Morgen. Mit mittlerweile vier Alben und unzähligen Konzerten im Gepäck wirbt Sarah Lesch weiter beständig für Weniger Ich, mehr Wir: Ihre Songs stellen die richtigen Fragen, reichen die Hand, bieten Hilfe an, werden zu Begleitern.

Mit Den Einsamen zum Troste erscheint nun eine Auswahl an Liedern, die die Künstlerin selbst durchs Leben begleiten.

Sarah wird mit dem neuen Album Der Einsamkeit zum Trotze, den Liedern und Geschichten und mit einer akustischen Besetzung unterwegs sein.


Sarah Lesch Support bei popula: Die Infos zu "Sarah Lesch Support" sind auf dem Stand des 22. Oktober 22. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Kolosseum" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Diese Woche ist Sarah Lesch Support auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Lübeck. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Am Samstag, den 22.10.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Lübeck. Sarah Lesch Support ist momentan nur eine von 1289 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Musicals und Konzerte sind. Mit Lübeck findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Sarah Lesch Support stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Sarah Lesch Support, Kolosseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sarah Lesch Support als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sarah Lesch Support zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sarah Lesch Support" wurde am Samstag, 12. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sarah Lesch Support, Samstag, 22. Oktober 2022, Kolosseum