Laden...

Alain Frei

Alain Frei bei popula: Am 24. März 2023 angelegt, wurde Alain Frei der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 389 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur KulturBahnhof Südflügel Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Alain Frei in Kassel Kreis Kassel fand am Freitag, den 24.03.2023 statt. Ein Großteil der 193 Veranstaltungen in Kassel sind Comedy, Konzerte und Ausstellungen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Kassel heraus. Diese Woche reicht es bei "Alain Frei" für keinen Rang der Top100. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Kassel, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Apr
     

    Alain Frei

    E-Werk Köln, Köln, 20:00 Uhr, Das Leben ist ein großes Glücksspiel und jeder von uns ist ein Spieler. Du kannst dich noch so gut vorbereiten und die ausgefeiltesten
  • 26
    Apr
     

    Alain Frei

    ROXY Ulm, Ulm, 20:00 Uhr, Das Leben ist ein großes Glücksspiel und jeder von uns ist ein Spieler. Du kannst dich noch so gut vorbereiten und die ausgefeiltesten
  • Empfiehl Alain Frei, KulturBahnhof Südflügel deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Alain Frei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Alain Frei zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Alain Frei" wurde am Freitag, 11. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Alain Frei, Freitag, 24. März 2023, KulturBahnhof Südflügel