Laden...

Jean-Philippe Kindler - Deutschland umtopfen

  • Datum: Donnerstag, 01. September 2022 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Pelmkestraße 14 58089 Hagen

Deutschland umtopfen

Politik ist in diesen Zeiten nichts anderes mehr als Giftefeu: Wenn man zu nah dran ist, kriegt man Ausschlag. Während 25 der Deutschen immer noch die CDU wählen und ganz offenbar am Stockholm-Syndrom leiden, erklären FeministInnen dem Hartz-4-Empfänger aus Neukölln, wie sehr er von seinen Privilegien als weißer Cis-Mann profitiert. Aber hey: Endlich haben wir die Frauenquote in Konzernvorständen, so können sich die Angestellten endlich sicher sein, dass sie von Männern UND Frauen ausgebeutet werden. DAS, liebe Bürgerinnen und Bürger, ist gelebte D-I-V-E-R-S-I-T-Y! Was ist das nur für eine wunderbare Zeit: Man liefert uns das gute Leben in unter 24 Stunden und selbst Großkonzerne bieten uns mittlerweile Medidationsworkshops an, damit wir unser Burn-Out in der Mittagspause gemeinsam wegatmen können.

Lassen Sie uns ehrlich sein: Die Zeit der Blüte ist vorbei, Deutschland hat Staunässe. Deswegen werde ich, Jean-Philippe Kindler, Satiriker und passionierter Erdbeerpflücker, das tun, was schon lange überfällig ist: Deutschland umtopfen! Sie hören richtig: Ich pflege auch die zartesten Pflänzchen wieder gesund! Und zwar nicht nur die Lichtpflanzen (Ingo Zamperoni) sondern auch die Schattengewächse (Armin Laschet). Nicht nur die Frühblüher, (Die Grünen, oder wie ich sage: CDU 2) sondern auch die Spätblüher (SPD, oder wie ich sage: CDU 3). Und natürlich auch Sie, wenn Sie denn möchten!


Jean-Philippe Kindler - Deutschland umtopfen bei popula: Die Daten zu "Jean-Philippe Kindler - Deutschland umtopfen" sind auf dem Stand des 01. September 22. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Mit 141 Terminen in Hagen, Kreis Hagen , ist Jean-Philippe Kindler - Deutschland umtopfen am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. September 22 stattfand. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturzentrum Pelmke" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hagen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hagen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Jean-Philippe Kindler - Deutschland umtopfen zu erleben. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Jean-Philippe Kindler - Deutschland umtopfen, Kulturzentrum Pelmke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jean-Philippe Kindler - Deutschland umtopfen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jean-Philippe Kindler - Deutschland umtopfen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jean-Philippe Kindler - Deutschland umtopfen" wurde am Freitag, 11. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jean-Philippe Kindler - Deutschland umtopfen, Donnerstag, 01. September 2022, Kulturzentrum Pelmke