Laden...

Sommernachtstraum 2022

  • Datum: Samstag, 16. Juli 2022 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Spiridon-Louis-Ring  80809 München

Sommernachtstraum 2022
Hochgeladen von: eventim

EINFACH A TRAUM: DER SOMMERNACHTSTRAUM IST ZURÜCK

Lasst uns gemeinsam träumen von einem spektakulären Feuerwerk, Menschen, die tanzen, feiern und einen wundervollen Sommertag erleben. Nach zwei Jahren Corona-Pause ist es am 16. Juli so weit: der Sommernachtstraum kehrt zurück!

Das legendäre Open Air-Event taucht den Olympiapark zum 50. Jubiläum in eine überwältigende Stimmung: Die deutschen Bands Silbermond und Culcha Candela rocken die Hauptbühne, alternative Sounds auf der Halbinsel, kulinarische Genüsse aus aller Welt und künstlerische Überraschungen schaffen eine Sommernacht zum Staunen und Genießen. Als absoluten Höhepunkt erwartet Euch ein atemberaubendes Feuerwerk seit jeher der Höhepunkt des Sommernachtstraums. Und so viel sei heute schon verraten: Die einzigartige Pyro-Show bietet anlässlich des 50. Jubiläums des Olympiaparks die ein oder andere Überraschung. Unter dem Motto Sign of Life erfüllen ein ganz besonderes Feuerwerk und Musik den Nachthimmel über dem Olympiapark mit einem schillernden, spektakulären Farben- und Klangspiel - es wird ganz einfach a Traum!


Sommernachtstraum 2022 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Sommernachtstraum 2022 ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Olympiapark München an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mehr als 2976 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Sommernachtstraum 2022 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Weitere Städte neben München stehen als Veranstaltungsort für Sommernachtstraum 2022 derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Heute wurde Sommernachtstraum 2022 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Sommernachtstraum 2022, Olympiapark München deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommernachtstraum 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sommernachtstraum 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sommernachtstraum 2022" wurde am Freitag, 11. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sommernachtstraum 2022, Samstag, 16. Juli 2022, Olympiapark München