Laden...

Tino Bomelino - Neues Programm

  • Datum: Samstag, 17. Dezember 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kinzigstraße 5 76646 Bruchsal

TINO BOMELINO Mit der Kraft der Power

Bist du mit deinem Leben nicht zufrieden? Du siehst eine Packung Scheiblettenkäse in der Sonne schmelzen und denkst dir same? Du hast gerade drei Fragen gelesen? Dann ist diese Show so extrem falsch für dich, dass es wieder maximal richtig ist!
Wär dieses Programm ein Boot, wär es ein DOPPELDECKERKATAMARAN und für eine BÜHNE KOMPLETT UNGEEIGNET! TUT TUT!

Mit der KRAFT der POWER ist nicht nur ein COMEDY-Programm, sondern auch ein ILLEGALER HANDELSPLATZ für PYRAMIDEN.

Bringe mir eine KLEINE PYRAMIDE mit, das ist deine Anfangsinvestition. Überrede nun 10 Freunde MITZUMACHEN und du bekommst 100 garantiert DEINE PYRAMIDE ZURÜCK!!! (DIE KRATZER WAREN SCHON)! ES KÖNNTE EINFACHER SEIN!!! IST ES ABER NICHT?????

Falls du dich jetzt fragst, worum es in diesem Programm überhaupt geht, dann HAST DU MICH ERTAPPT OK?!?!? Ich verspreche dir, dass ich bis zu diesem Termin AUF JEDEN FALL irgendwas MEGALUSTIGES vorbereitet habe. Es wird BILDER geben, außerdem werde ich lustige DINGE erzählen und SONGS auf der LOOPSTATION singen, die mir definitiv BIS DAHIN EINGEFALLEN SIND. WAS WILLST DU NOCH VON MIR MEINE GÜTE?!!

Weitere Versprechungen, die ich hundertprozentig einhalten werde:
EXKLUSIVGARANTIE: Werde ich die Gags genau so auch in anderen Städten erzählen? - Ja.
Werde ich mich dabei aber so wohl wie in deiner Stadt fühlen? - Auch ja.

Die Kraft der Power sei mit dir!
Dein TINO BOMELINO


Tino Bomelino - Neues Programm bei popula: Die Veranstaltung Tino Bomelino - Neues Programm wurde am 17.12.2022 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 494 Tagen statt. FABRIK liegt in der direkten Umgebung von: . Tino Bomelino - Neues Programm ist nur eine von 35 in Bruchsal Kreis Karlsruhe und fand an einem Samstag statt. Tino Bomelino - Neues Programm ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bruchsal. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Mit Bruchsal findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Tino Bomelino - Neues Programm stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Tino Bomelino - Neues Programm, FABRIK deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tino Bomelino - Neues Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tino Bomelino - Neues Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tino Bomelino - Neues Programm" wurde am Freitag, 11. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tino Bomelino - Neues Programm, Samstag, 17. Dezember 2022, FABRIK