Laden...

Selig

  • Datum: Dienstag, 16. August 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zellstraße 4 81667 München
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Selig
  • Event teilen:

Selig im Sommer 2022 auf Tour

Nachdem Selig Anfang der Neunziger mit einem Paukenschlag auf der Bildfläche erschienen und ebenso schnell implodierten, kamen sie 2008 stärker denn je zurück. 2021 erschein ihr achtes Album Myriaden, das auf die Compilation SELIG macht SELIG folgte.

Wenn es einen Ort gibt, an dem Selig vollkommen in ihrem Element sind, dann ist es die Bühne. Nach über 25 Jahren Bandgeschichte versprühensie bei ihren Liveshows weiterhin das RocknRoll-Gefühl der Anfangszeit Wir sind einfach eine Live-Band, sagt Sänger Jan Plewka. In Sachen Konzerte ging in der letzten Zeit aber bekanntlich nicht viel und deswegen hat die Hamburger Rockband zum ersten Mal in ihrer Karriere eine Live-EP veröffentlichtals Trostpflaster für ihre verlegte Tournee.

Im Sommer 2022 wollen Selig aber endlich wieder vor Publikum auftreten und ihre bekanntesten Hits sowie Songs aus dem aktuellen Album spielen.


Selig bei popula: Die Veranstaltung Selig wurde am 16.08.2022 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 590 Tagen statt. Hier gibt es z.B. Infos zur Muffathalle Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 3051 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Comedy, Ausstellungen und Party zu finden sind. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Dortmund und Bad Staffelstein angekündigt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Selig für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in München. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 21
    Jun
     

    Selig

    JunkYard Open Air, Dortmund, 20:00 Uhr
  • 18
    Aug
     

    Selig

    Seebühne, Bad Staffelstein, 19:00 Uhr
  • Empfiehl Selig, Muffathalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Selig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Selig zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Selig" wurde am Freitag, 11. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Selig, Dienstag, 16. August 2022, Muffathalle