Laden...

Sing mit!

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Zusammen singen bringt Freude, ganz unabhängig von Talent und Können. Daher wollen wir mit unserem JeKaMiSi, dem Mitsing-Event des Kulturvereins, die historische Scheune auf Gut Emkendorf mit unseren Stimmen füllen.
Unter der Leitung von Michael Hintz, erfahrener Chorleiter der Klangfelder und Bandleader, werden Pop-Klassiker, Hits und Evergreens aus fünf Jahrzehnten auf die Bühne gebracht. Texthänger wird es nicht geben: Die Liedtexte werden auf eine große Leinwand projiziert.
Damit alle den richtigen Ton treffen, wird uns Voice-of-Germany-Entdeckung Jennifer Hans mit ihrer Stimme leiten.

Eine lange Reihe bekannter Musikgrößen ist bereits in der großen Emkendorfer Scheune im Rahmen des Schleswig-Holstein Musikfestival oder anderer Events aufgetreten. Wer kann schon von sich behaupten, an dem Ort, an dem Leonard Bernstein dirigiert hat, öffentlich gesungen zu haben?

Teilbestuhlung, Klappstuhl kann mitgebracht werden.


Sing mit! bei popula: Die Veranstaltung Sing mit! ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 704 Tage her. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Gut Emkendorf, Scheune findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Emkendorf heraus. Diese Woche reicht es bei "Sing mit!" für keinen Rang der Top100. Sing mit! in Emkendorf Kreis Rendsburg-Eckernförde fand am Sonntag, den 22.05.2022 statt. Wenn du nicht aus Emkendorf kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Sing mit! gibt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Sing mit!, Gut Emkendorf, Scheune deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sing mit! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sing mit! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sing mit!" wurde am Dienstag, 08. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sing mit!, Sonntag, 22. Mai 2022, Gut Emkendorf, Scheune