Laden...

 

Klavierkabarett: William Wahl "Wahlgesänge"

  • Datum: Samstag, 12. Februar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hammerstraße 10 58135 Hagen
  • Event teilen:

Sie haben den Wahl. Und zwar ganz für sich: Denn William Wahl betritt nun auch alleine die Bühne. Endlich! Bestens bekannt aus der a-cappella-Formation basta schüttet er uns sein komödiantisches wie melancholisches, sein heiteres wie so richtig sarkastisches Herz alleine aus. Wahlgesänge sind Klavierkabarett ohne Staub, Lieblings-Songs für Lebenslieber, Romantik für Realisten. Mit feinem Humor und musikalischem Vergnügen begleitet uns Wahl durch die großen und kleinen Themen des Lebens. Unterhaltsam und leichtfüßig, aber nie leichtgewichtig erzählt er uns vom geplanten Draufgänger-Urlaub in Flagranti und von Tarzans tragikomischem Ende im Dschungelcamp. In einer hinreißenden Musicalnummer singt er davon, dass das Leben kein Musical ist, verlegt Joshua Kadisons Schmachtfetzen "Picture Postcards from L.A." kurzerhand in die Brandenburgische Provinz und singt natürlich von der Liebe - der echten und der vergangenen. Seine Stimme, ob gesungen oder gesprochen, begleitet uns mit seinem feinen Humor der kleinen Seitenhiebe bestens durch die Widersprüche des Lebens, gibt uns Leichtigkeit, auch wenn wir schlucken müssen, verleiht den bissigen Ton, wenn es uns alles einfach ein bisschen zu einfach durchgeht. Dass das hier alles musikalisch virtuos und textlich brillant über die Bühne geht, ist übrigens Ehren- und fast schon Nebensache, jedenfalls für William. Und den mag man am Ende gar nicht mehr von der Bühne lassen.

Termin: Samstag, 12. Februar 2022
Ort: Hasper Hammer, Hammerstraße 10, 58135 Hagen
Beginn: 20:00 Uhr
Kartenreservierung: www.proticket.de/spielstaetten/hasper-hammer-e-v | Tel. 0231 9172290
Eintrittspreis: € 22,50 / erm. € 19,50 ggf. zzgl. allgemeine Auftrags- und Versandgebühren
Corona-Regelung: 2G


Klavierkabarett: William Wahl "Wahlgesänge" bei popula: Die Veranstaltung Klavierkabarett: William Wahl "Wahlgesänge" ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 796 Tage her. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hasper Hammer" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Oberhausen. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Klavierkabarett: William Wahl "Wahlgesänge" belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hagen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Der Termin Klavierkabarett: William Wahl "Wahlgesänge" ist in Hagen, eine Stadt im Kreis Hagen, wo es aktuell 144 Termine zu finden gibt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Klavierkabarett: William Wahl

    Ebertbad, Oberhausen, 20:00 Uhr, Sie haben den Wahl. Und zwar ganz für sich: Denn William Wahl betritt nun auch alleine die Bühne. Endlich! Bestens bekannt aus der
  • Empfiehl Klavierkabarett: William Wahl "Wahlgesänge", Hasper Hammer deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Klavierkabarett: William Wahl "Wahlgesänge" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Klavierkabarett: William Wahl "Wahlgesänge" zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Klavierkabarett: William Wahl "Wahlgesänge"" wurde am Montag, 07. Februar 2022 von go public! im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Klavierkabarett: William Wahl "Wahlgesänge", Samstag, 12. Februar 2022, Hasper Hammer