Laden...

PIERCE BROTHERS

  • Datum: Montag, 06. Juni 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neuer Kamp 30 20357 Hamburg

PIERCE BROTHERS
Hochgeladen von: eventim

Pierce Brothers im Juni auf Deutschlandtour

Die Pierce Brothers sind aus Australiens Indie Folk-Szene nicht mehr wegzudenken. Seit Jahren touren die Zwillinge Jack und Pat um die Welt und bringen das Publikum mit ihren außerordentlichen Performances zum Ausrasten.

Ihr Talent gründet auf der Straße: Das Duo aus Melbourne begann die Karriere als ausgefuchste Straßenmusiker, übrigens gerne auch mal zusammen mit Tash Sultana und Tones and I. Spätestens mit dem Release der Debüt-EP The Night Tree 2014 waren die beiden dann in aller Munde, füllten nicht nur in ihrer Heimat die Venues und gingen mit The Cat Empire, St. Paul and the Broken Bones und natürlich den beiden genannten auf Tour.

Tatsächlich holten die beiden Multiinstrumentalisten die Straße in Hallen, alleine zu zweit mit ihrem kompletten Instrumentarium von Gitarre über Didgeridoo, Mundharmonika bis hin zum Schlagzeug und allen möglichen Percussionsgeräten, aber vor allem mit ihren fantastischen Songs. Roots-Musik vom feinsten, schicker Harmoniegesang, cooles Songwriting, bei dem sich fast jedes Stück vom leisen Anfang in ein ekstatisches Crescendo steigert - und die überragende Fröhlichkeit der Pierce Brothers sorgt überall für beste Stimmung.

Vergangenes Jahr erschienen das zweite Album Into The Great Unknown und die Live-Platte Live at Chapel Off Chapel, bei der sich zeigte, dass die Brüder einen entscheidenden Schritt weitergehen wollen. Fünf Musikerinnen waren damit auf der Bühne, zwei Streicher und ein weiterer Schlagzeuger, der den unglaublichen Druck, den das Duo erzeugt, noch weiter erhöht.

Das verspricht ein großes Erlebnis, wenn die Pierce Brothers im Sommer zu uns auf Tour kommen.


PIERCE BROTHERS bei popula: Die Infos zu "PIERCE BROTHERS" sind auf dem Stand des 06. Juni 22. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Wer an PIERCE BROTHERS teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. In der Umgebung von der Location KNUST liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . popula listet die Top Events der Woche. PIERCE BROTHERS kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Montag, den 06. Juni 2022 begann die Veranstaltung PIERCE BROTHERS. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Flohmarkt, Party und Kabarett hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl PIERCE BROTHERS, KNUST deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere PIERCE BROTHERS als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest PIERCE BROTHERS zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "PIERCE BROTHERS" wurde am Mittwoch, 02. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

PIERCE BROTHERS, Montag, 06. Juni 2022, KNUST