Laden...

Jule Malischke

  • Datum: Mittwoch, 06. April 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mittlerer Hasenpfad 5 60598 Frankfurt am Main

Acoustic Worldmusic
Jule Malischke schlägt eine Brücke zwischen Klassik und Weltmusik mit eigenen Songs, ihrer Stimme und ihrer Gitarre. Stilistisch lässt sich ihre Musik in das Genre FolkAkustik Pop einordnen und zwischendurch hört man den ein oder anderen Cover, den Jule Malischke mit einer ganz eigenen Note versetzt.
Vor allem aber unter ihren eigenen Stücken finden sich schöne emotionale Songs, die unter die Haut gehen, ebenso wie sonnige fröhliche Pop Sounds, die untermalt mit ihrer außergewöhnlichen Stimme, den Zuhörer berühren.


Jule Malischke bei popula: Vor 722 Tagen war Jule Malischke, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Die Fabrik liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 2134 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. Jule Malischke ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Comedy und Konzert, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jule Malischke ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Frankfurt am Main. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du nicht aus Frankfurt am Main kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Jule Malischke gibt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Jule Malischke, Die Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jule Malischke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jule Malischke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jule Malischke" wurde am Mittwoch, 02. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jule Malischke, Mittwoch, 06. April 2022, Die Fabrik