Laden...

Hans im Glück

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Hans im Glück
von Br. Benedikt Müller OSB
adspecta Verlag
Regie: Christiane Schildt
Beratung: Günther Treptow

Ein Kinderstück für die ganze Familie, welches das klassische Märchen sowie ein modern-freches Märchen-Theater miteinander verbindet. Wir lernen etwas über den Sinn und Unsinn des Lebens, frei nach den Märchen der Brüder Grimm kennen.

Die beiden Märchenbesserwisser Christel von der Post und ihre Brieftaube Thea Taubenschön laden ein, dass Märchen mitzuerleben und führen fachkundig-frechhalsig das Publikum durch das ganze Stück. Sie begleiten unseren Hans im Glück auf seinen Weg und treffen immer und immer wieder auf Märchenkollegen! Also Märchen trifft immer wieder auf Märchen im Märchen.

Lassen Sie sich überraschen!
Bitte informieren Sie sich am Tag der Vorstellung über die aktuell geltenden Corona-Richtlinien.


Hans im Glück bei popula: Vor 655 Tagen war Hans im Glück, eine Veranstaltung aus der Kategorie Gesellschaft & Freizeit. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Freifläche hinter dem Wollweberturm". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Nicht nur in Korbach wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Berlin und Hamburg geplant. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Korbach heraus. Diese Woche reicht es bei "Hans im Glück" für keinen Rang der Top100. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 27 in der Stadt Korbach - Teil des Kreis Waldeck-Frankenberg. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Hans im Glück

    Domäne Dahlem, Berlin, 14:00 Uhr, Hans hat gelernt ein guter Diener zu sein und als Lohn für seine Arbeit erhält er von seinem Meister einen Klumpen Gold so groß wie sein
  • 28
    Apr
     

    Hans im Glück

    Galli Theater Berlin, Berlin, 16:00 Uhr, Hans hat gelernt ein guter Diener zu sein und als Lohn für seine Arbeit erhält er von seinem Meister einen Klumpen Gold so groß wie sein
  • 04
    Mai
     

    Hans im Glück

    Jupiter, Hamburg, 16:00 Uhr, Als Lohn für sieben Jahre Dienen erhält Hans vom Meister einen großen Klumpen Gold. Für Hans heißt es nun: Hinaus in die Welt, hinaus
  • 05
    Mai
     

    Hans im Glück

    Locanda 12 Apostoli, Berlin, 14:00 Uhr, Hans hat gelernt ein guter Diener zu sein und als Lohn für seine Arbeit erhält er von seinem Meister einen Klumpen Gold so groß wie sein
  • 12
    Mai
     

    Hans im Glück

    Domäne Dahlem, Berlin, 14:00 Uhr, Hans hat gelernt ein guter Diener zu sein und als Lohn für seine Arbeit erhält er von seinem Meister einen Klumpen Gold so groß wie sein

  • Empfiehl Hans im Glück, Freifläche hinter dem Wollweberturm deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hans im Glück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Hans im Glück zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Hans im Glück" wurde am Mittwoch, 02. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Hans im Glück, Samstag, 09. Juli 2022, Freifläche hinter dem Wollweberturm