Laden...

Informationsvortrag - Hilfe Und Heilung Auf Natürlichem Weg – Heute Wie Damals!

  • Datum: Samstag, 19. Februar 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Seepromenade 00 82319 Starnberg
  • Event teilen:

Online-Informationsvortrag - kostenlos

"Es gibt kein Unheilbar!" sagte Bruno Gröning.

Der Bruno Gröning-Freundeskreis ist ein gemeinnütziger Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Bruno Grönings Wissen über die Aufnahme der natürlichen Heilkraft den Menschen weltweit und kostenlos zugänglich zu machen. Heute wie damals geschehen weltweit Heilungen von seit Jahrzehnten bestehenden Krankheiten, aber auch von Drogenabhängigkeit und anderen Suchterkrankungen. Dies belegt eine Vielzahl von Erfolgsberichten, die von Ärzten der Medizinisch-Wissenschaftlichen Fachgruppe sorgfältig geprüft und mittels medizinischer Befunde unabhängiger Ärzte dokumentiert werden.
Wir laden Sie gerne ein, mit diesem Link t1p.de/DACH22 an einem kostenlosen Informationsvortrag über ZOOM teil zu nehmen (Dauer ca. 1 Stunde in deutscher Sprache).
Nächste Termine:

Sa., 05. Feb. um 19.30 Uhr
Sa., 19. Feb. um 19.30 Uhr
Fr., 11. Mär. um 19.00 Uhr
Mo., 21. Mär. um 19.00 Uhr

Infos: bgf.vortrag@gmail.com
www.bruno-groening.org
www.instagram.com/brunogroeningfreundeskreis
www.facebook.com/BrunoGroeningFreundeskreis


Informationsvortrag - Hilfe Und Heilung Auf Natürlichem Weg – Heute Wie Damals! bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Informationsvortrag - Hilfe Und Heilung Auf Natürlichem Weg – Heute Wie Damals! ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "82319 Starnberg" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am Samstag, den 19.02.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Starnberg. Informationsvortrag - Hilfe Und Heilung Auf Natürlichem Weg – Heute Wie Damals! ist momentan nur eine von 13 weiteren Terminen. Informationsvortrag - Hilfe Und Heilung Auf Natürlichem Weg – Heute Wie Damals! belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Starnberg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Um "Informationsvortrag - Hilfe Und Heilung Auf Natürlichem Weg – Heute Wie Damals!" zu besuchen, musst du in die Stadt Starnberg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Informationsvortrag - Hilfe Und Heilung Auf Natürlichem Weg – Heute Wie Damals!, 82319 Starnberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Informationsvortrag - Hilfe Und Heilung Auf Natürlichem Weg – Heute Wie Damals! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Informationsvortrag - Hilfe Und Heilung Auf Natürlichem Weg – Heute Wie Damals! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Informationsvortrag - Hilfe Und Heilung Auf Natürlichem Weg – Heute Wie Damals!" wurde am Dienstag, 01. Februar 2022 von Alexandra Scheuerer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Informationsvortrag - Hilfe Und Heilung Auf Natürlichem Weg – Heute Wie Damals!, Samstag, 19. Februar 2022, 82319 Starnberg