Laden...

7. Mülheimer Bierbörse

  • Datum: Freitag, 05. August 2022 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Theodor-Heuss-Platz 1 45479 Mülheim an der Ruhr

05. - 07. August 2022, Mülheim an der Ruhr, Stadthallengarten

Nach pandemiebedingter Pause verwandelt sich vom 05. bis zum 07. August 2022 das Freigelände der historischen Stadthalle in Mülheim an der Ruhr bereits zum siebten Mal in ein riesiges Paradies für Bierliebhaber.

An rund 30 Bier- und Imbissständen präsentieren sich über 300 Biersorten aus aller Welt und lassen keine Wünsche offen. Die angrenzende Uferpromenade ist zentral vis-á-vis zum Schloss Broich gelegen und die zahlreichen Bierliebhaber können beim Flanieren exotische Spezialitäten probieren oder als Flaschenbier mit nach Hause nehmen.

Der Eintritt zur gesamten Fläche ist kostenfrei!

Adresse:
Stadthallengarten, Theodor-Heuss-Platz 1
45479 Mülheim an der Ruhr

Öffnungszeiten:
Freitag: 15.00 - 24.00 Uhr?
Samstag: 15.00 - 24.00 Uhr?
Sonntag: 13.00 - 20.00 Uhr

Interevent GmbH
Thomas Hein
Wenger Höfe 20
46284 Dorsten

Ansprechpartnerin: Heike Hein und Carina Schmidt

Tel.: +49 2362 / 607410?
Fax: +49 2362 / 6074120
E-Mail: info@interevent-gmbh.de

https://www.bierboerse.com


7. Mülheimer Bierbörse bei popula: Der Eintrag "7. Mülheimer Bierbörse" existiert seit Freitag, dem 05. August 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Volksfeste & Märkte" zugeordnet. Wenn du nicht aus Mülheim an der Ruhr kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung 7. Mülheimer Bierbörse gibt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Stadthallengarten anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. 7. Mülheimer Bierbörse in Mülheim an der Ruhr Kreis Mülheim an der Ruhr fand am Freitag, den 05.08.2022 statt. 7. Mülheimer Bierbörse ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mülheim an der Ruhr. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl 7. Mülheimer Bierbörse, Stadthallengarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 7. Mülheimer Bierbörse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 7. Mülheimer Bierbörse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "7. Mülheimer Bierbörse" wurde am Montag, 31. Januar 2022 von Veranstaltungsbüro Werner Nolden im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

7. Mülheimer Bierbörse, Freitag, 05. August 2022, Stadthallengarten