Laden...

 

Shantel & Bucovina Club Orkestar

  • Datum: Mittwoch, 30. November 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Apostelnstraße 11 50667 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Shantel
  • Event teilen:

Mit seinem kreativen Ansatz, Kulturen zu vermischen wurde Shantel weltweit das hörbare Gesicht eines anderen Deutschlands, ist er doch der Erste, der hier der Popkultur einen kosmopolitischen Sound einimpfte. Bei ihm ist Migration hör- und tanzbar.

Musikalische Preziosen aus Südosteuropa, dem Nahen Osten oder vom Mittelmeer erscheinen in einem neuen, vielschichtigen Kontext. Damit wird auch die Kultur, aus der sie entstammen, intuitiv erfahrbar. Shantels Methode ist kulturelles Mixing und Sampling: Dinge aus dem Zusammenhang reißen und in einen neuen überführen. Clubkultur als Konzept, das sich permanent weiterentwickelt und nicht als Museum, in dem das ewig Gleiche repetiert wird wie in Berlin, wo tausende von Touristen vor dem Berghain warten, um das Vorhersehbare erleben zu dürfen.


Shantel & Bucovina Club Orkestar bei popula: Am 30. November 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Shantel & Bucovina Club Orkestar der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 512 Tagen in Köln. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Gloria Theater Köln". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 8296 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Shantel & Bucovina Club Orkestar ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Musicals und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du das Event Shantel & Bucovina Club Orkestar erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Diese Woche ist Shantel & Bucovina Club Orkestar auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Shantel & Bucovina Club Orkestar, Gloria Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shantel & Bucovina Club Orkestar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shantel & Bucovina Club Orkestar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Shantel & Bucovina Club Orkestar" wurde am Samstag, 29. Januar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shantel & Bucovina Club Orkestar, Mittwoch, 30. November 2022, Gloria Theater Köln