Laden...

 

David Kebekus - überragend

  • Datum: Freitag, 18. November 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Uhlandstraße 9 51379 Leverkusen

Von den Machern von Carolin Kebekus

David Kebekus

überragend

Stand-Up nach amerikanischem Vorbild

Dinge, die David überragend findet, sind speziell bis manchmal sehr heikel. Aber präsentiert aus einer Perspektive, aus der man dann doch drüber lachen muss.

Überraschend anders zeigt David in seinem zweiten Programm, wie interessante Comedy funktionieren kann. Über große Theorien bis zu den kleinen Kämpfen des Alltags. Mit seiner angenehm ruhigen Art präsentiert er unaufgeregt auch gern heftige Aussagen. Hierbei gelingt es ihm immer, eine Verbindung zur Gesellschaft und aktuell diskutierten Problemen herzustellen.

Handgemachtes Material, auf Open Mics erarbeitet, ausgefeilt und mit Selbstironie und Herzblut befüllt. Die reinste Form der Unterhaltung. Ein Mikro und viele persönliche Geschichten.

Lassen Sie sich erst berieseln und denken Sie dann zu Hause doch noch einmal drüber nach.

Wenn ich eine neue, interessante Perspektive gefunden habe, suche ich gute Pointen dazu, breche das Thema auf seine Essenz herunter und beleuchte alle Seiten mit möglichst vielen weiteren Witzen. Dann gehts zum nächsten Thema. Das machen wir den ganzen Abend, zwischendurch gibt es eine Pause. Hinterher eine Zugabe.

Ich suche mir nur Themen, über die es nicht schon 8.000 Witze gibt. Entweder ist mein Blickwinkel neu oder die Geschichte so persönlich, dass niemand außer mir diesen Witz dazu machen kann.

Ich hab den Mann x-mal in meiner Live-Show zu Gast gehabt. David ist ein großer Stand-Upper: erfrischend nihilistisch, verdammt lustig und absolut schmerzfrei. (Torsten Sträter)

Ich habe noch keinen lustigeren Menschen getroffen, seit ich ihn kenne. Und ich kenne ihn schon sehr lang. (Carolin Kebekus)

Ein Lichtblick in diesem humorlosen Business aka deutsche Comedy. (Felix Lobrecht)


David Kebekus - überragend bei popula: Am 18.11.2022 wurde David Kebekus - überragend in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -518 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mehr als 182 Termine gibt es derzeit in Leverkusen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leverkusen ist. David Kebekus - überragend ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. David Kebekus - überragend ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leverkusen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Event verpasst oder dir ist Leverkusen zu weit weg? Keine Sorge, denn in Soest, Mülheim an der Ruhr, Bonn und Mönchengladbach wird es ebenfalls Termine geben. SCALA Club liegt in der direkten Umgebung von: . Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Apr
     

    David Kebekus - überragend

    Kulturhaus Alter Schlachthof Soest, Soest, 20:00 Uhr, Dinge, die David überragend findet, sind speziell bis manchmal sehr heikel. Aber präsentiert aus einer Perspektive, aus der man dann doch
  • 20
    Apr
     

    David Kebekus - überragend

    Ringlokschuppen, Mülheim an der Ruhr, 20:00 Uhr, Dinge, die David überragend findet, sind speziell bis manchmal sehr heikel. Aber präsentiert aus einer Perspektive, aus der man dann doch
  • 25
    Apr
     

    David Kebekus - überragend

    Haus der Springmaus, Bonn, 20:00 Uhr, Dinge, die David überragend findet, sind speziell bis manchmal sehr heikel. Aber präsentiert aus einer Perspektive, aus der man dann doch
  • 26
    Apr
     

    David Kebekus - überragend

    SCALA Club, Leverkusen, 20:00 Uhr, Von den Machern von Carolin Kebekus David Kebekus überragend Stand-Up nach amerikanischem Vorbild Dinge, die
  • 27
    Apr
     

    David Kebekus - überragend

    TIG Theater im Gründungshaus, Mönchengladbach, 20:00 Uhr, Von den Machern von Carolin Kebekus David Kebekus überragend Stand-Up nach amerikanischem Vorbild Dinge, die

  • Empfiehl David Kebekus - überragend, SCALA Club deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere David Kebekus - überragend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest David Kebekus - überragend zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "David Kebekus - überragend" wurde am Freitag, 28. Januar 2022 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    David Kebekus - überragend, Freitag, 18. November 2022, SCALA Club