Laden...

Jean-Philippe Kindler - Deutschland umtopfen

  • Datum: Donnerstag, 08. Dezember 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Nieswandt-Allee 100 45326 Essen

Deutschland umtopfen

Politik ist in diesen Zeiten nichts anderes mehr als Giftefeu: Wenn man zu nah dran ist, kriegt man Ausschlag. Während 25 der Deutschen immer noch die CDU wählen und ganz offenbar am Stockholm-Syndrom leiden, erklären FeministInnen dem Hartz-4-Empfänger aus Neukölln, wie sehr er von seinen Privilegien als weißer Cis-Mann profitiert. Aber hey: Endlich haben wir die Frauenquote in Konzernvorständen, so können sich die Angestellten endlich sicher sein, dass sie von Männern UND Frauen ausgebeutet werden. DAS, liebe Bürgerinnen und Bürger, ist gelebte D-I-V-E-R-S-I-T-Y! Was ist das nur für eine wunderbare Zeit: Man liefert uns das gute Leben in unter 24 Stunden und selbst Großkonzerne bieten uns mittlerweile Medidationsworkshops an, damit wir unser Burn-Out in der Mittagspause gemeinsam wegatmen können.

Lassen Sie uns ehrlich sein: Die Zeit der Blüte ist vorbei, Deutschland hat Staunässe. Deswegen werde ich, Jean-Philippe Kindler, Satiriker und passionierter Erdbeerpflücker, das tun, was schon lange überfällig ist: Deutschland umtopfen! Sie hören richtig: Ich pflege auch die zartesten Pflänzchen wieder gesund! Und zwar nicht nur die Lichtpflanzen (Ingo Zamperoni) sondern auch die Schattengewächse (Armin Laschet). Nicht nur die Frühblüher, (Die Grünen, oder wie ich sage: CDU 2) sondern auch die Spätblüher (SPD, oder wie ich sage: CDU 3). Und natürlich auch Sie, wenn Sie denn möchten!


Jean-Philippe Kindler - Deutschland umtopfen bei popula: Am 08. Dezember 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Jean-Philippe Kindler - Deutschland umtopfen der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 498 Tagen in Essen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Zeche Carl" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Essen reicht es mit Jean-Philippe Kindler - Deutschland umtopfen diese Woche für keinen Platz der Top100. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Am 08.12.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 820 Termine in der Stadt Essen, welche dem Kreis Essen angehört. Wer an Jean-Philippe Kindler - Deutschland umtopfen teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Essen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Jean-Philippe Kindler - Deutschland umtopfen, Zeche Carl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jean-Philippe Kindler - Deutschland umtopfen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jean-Philippe Kindler - Deutschland umtopfen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jean-Philippe Kindler - Deutschland umtopfen" wurde am Freitag, 28. Januar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jean-Philippe Kindler - Deutschland umtopfen, Donnerstag, 08. Dezember 2022, Zeche Carl