Laden...

Timo Wopp - Ultimo - Die Jubiläumstour

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Timo Wopp
  • Event teilen:

Nach zehn Jahren körperbetonter Kabarettarbeit zieht Timo Wopp in die vorerst letzte Schlacht um seine humoristische Daseinsberechtigung. ULTIMO ist nicht nur eine auf die Bühne gebrachte Work-Hard-Play-Hard-Show, sondern auch ein tiefes Eintauchen in seine bisherigen Programme Passion Wer lachen will muss leiden, Moral Eine Laune der Kultur und Auf der Suche nach dem verlorenen Witz. Der Geisterfahrer auf deutschen Humorautobahnen, der Businesskasper der Comedy, der Jonglierheinz des Kabaretts wird sein Publikum in Grund und Boden und sich selbst um Kopf und Kragen coachen, nur um sich kurz vor knapp am eigenen Schopf aus dem Sumpf zu ziehen, den er sich selbst zuvor geschaffen hat. Als letztes Mittel der Wahl wird er sicherlich auch wieder kräftig was in die Luft werfen. Ist ja schließlich Jubiläumstour.


Timo Wopp - Ultimo - Die Jubiläumstour bei popula: Die Veranstaltung Timo Wopp - Ultimo - Die Jubiläumstour ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 440 Tage her. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Braunschweig heraus. Diese Woche reicht es bei "Timo Wopp - Ultimo - Die Jubiläumstour" für keinen Rang der Top100. Wenn du das Event Timo Wopp - Ultimo - Die Jubiläumstour erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Braunschweig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturzentrum Brunsviga" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mittwoch, den 08. Februar 2023 begann die Veranstaltung Timo Wopp - Ultimo - Die Jubiläumstour. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Braunschweig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Theater und Comedy hier erkundigen. Braunschweig gehört übrigens zum Kreis Braunschweig. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Timo Wopp - Ultimo - Die Jubiläumstour, Kulturzentrum Brunsviga deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Timo Wopp - Ultimo - Die Jubiläumstour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Timo Wopp - Ultimo - Die Jubiläumstour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Timo Wopp - Ultimo - Die Jubiläumstour" wurde am Freitag, 28. Januar 2022 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Timo Wopp - Ultimo - Die Jubiläumstour, Mittwoch, 08. Februar 2023, Kulturzentrum Brunsviga