Laden...

Von Mir – zu Dir – zum Wir! – 3 Vertiefungstage zur Gewaltfreien Kommunikation

Empathie, aber wie?!

  • Datum: Sonntag, 12. Juni 2022 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Estermannstraße 204 53117 Bonn

1. Ich steh zu mir - Selbstempathie, 2.4.2022
2. Empathie, aber wie?!, 12.6.2022
3. Verständigung - nicht erst im Konfliktfall, 20.8.2022

Empathie, aber wie?!

Wie können wir die Bedürfnisse und guten Gründe unseres Gegenübers ?entschlüsseln? und gleichzeitig authentisch für uns selbst einstehen?
Gelassen und empathisch Kritik, Bewertungen, Vorwürfen und Verurteilungen begegnen zu können, um so mehr Ruhe, Miteinander und auch Effizienz ins Leben zu holen - damit beschäftigen wir uns an diesem Vertiefungstag.

Trainerin: Lydia Kaiser (CNVC)


Von Mir – zu Dir – zum Wir! – 3 Vertiefungstage zur Gewaltfreien Kommunikation bei popula: Vor 655 Tagen war Von Mir – zu Dir – zum Wir! – 3 Vertiefungstage zur Gewaltfreien Kommunikation, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kurse & Seminare. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location IndiTO? Auf dieser Seite wirst du fündig. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bonn ist Von Mir – zu Dir – zum Wir! – 3 Vertiefungstage zur Gewaltfreien Kommunikation in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Von Mir – zu Dir – zum Wir! – 3 Vertiefungstage zur Gewaltfreien Kommunikation stattfindet und Bonn ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. 1697 Termine in Bonn und es werden täglich mehr. Von Mir – zu Dir – zum Wir! – 3 Vertiefungstage zur Gewaltfreien Kommunikation ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Party und Theater umschauen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Von Mir – zu Dir – zum Wir! – 3 Vertiefungstage zur Gewaltfreien Kommunikation, IndiTO deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Von Mir – zu Dir – zum Wir! – 3 Vertiefungstage zur Gewaltfreien Kommunikation als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Von Mir – zu Dir – zum Wir! – 3 Vertiefungstage zur Gewaltfreien Kommunikation zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Von Mir – zu Dir – zum Wir! – 3 Vertiefungstage zur Gewaltfreien Kommunikation" wurde am Donnerstag, 27. Januar 2022 von IndiTO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Von Mir – zu Dir – zum Wir! – 3 Vertiefungstage zur Gewaltfreien Kommunikation, Sonntag, 12. Juni 2022, IndiTO