Laden...

Von Mir – zu Dir – zum Wir! – 3 Vertiefungstage zur Gewaltfreien Kommunikation

Ich steh zu mir – Selbstempathie

  • Datum: Samstag, 02. April 2022 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Estermannstraße 204 53117 Bonn

1. Ich steh zu mir - Selbstempathie, 2.4.2022
2. Empathie, aber wie?!, 12.6.2022
3. Verständigung - nicht erst im Konfliktfall, 20.8.2022

Ich steh zu mir - Selbstempathie

Manchmal ist es gar nicht so leicht sich selbst wohlwollend zu begegnen. Wir verurteilen uns selbst, hören unserem inneren Kritiker zu und machen uns so das Leben schwer:
Das hätte mir nicht passieren dürfen; Das hätte ich besser machen können; Typisch ich.
In diesem Vertiefungstag werden wir unseren inneren Anteilen Gehör schenken und mit einem wohlwollenden Blick daraus Potential für persönliche Entwicklung ziehen.

Trainerin: Lydia Kaiser (CNVC)

Empfiehl Von Mir – zu Dir – zum Wir! – 3 Vertiefungstage zur Gewaltfreien Kommunikation, IndiTO deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Von Mir – zu Dir – zum Wir! – 3 Vertiefungstage zur Gewaltfreien Kommunikation als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Von Mir – zu Dir – zum Wir! – 3 Vertiefungstage zur Gewaltfreien Kommunikation zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Von Mir – zu Dir – zum Wir! – 3 Vertiefungstage zur Gewaltfreien Kommunikation" wurde am Donnerstag, 27. Januar 2022 von IndiTO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Von Mir – zu Dir – zum Wir! – 3 Vertiefungstage zur Gewaltfreien Kommunikation, Samstag, 02. April 2022, IndiTO